Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Blackjack lass ich die Finger. Beim Dice Poker hab ich sie sowas von abgezogen. Viel zu einfach wenn man logisch rangeht Lord EKKA schrieb:je nach dem wie gut du spielen kannst. Ich hatte mal nen 40 min Game und im Heads up dann mit QQ gegen ne fuckin River Straight ausgeschieden![]()

Oxblood schrieb:Ich persönlich finde Liar´s Dice irgendwie sehr spaßig, aber mit Würfelspielen hat man mich immerschon gekriegtGestern mal ein bisschen in Thieves Landing gespielt bei miesem Wetter und auch gewonnen mit meinem letzten Würfel glaub ich...
![]()

Oh man oh man. Zum Glück noch ne Frau vor der Entführung gerettet und wieder 50 Ehre Punkte bekommen The perfect Dark schrieb:Muss man eine komplette Runde Poker absolvieren, um Geld zu gewinnen? Wenn man einfach aufsteht verliert man es ja oder?
D.h., ich muss alle Gegner am Tisch ausschalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen