1. header_nomansky

    No Man's Sky

    System: PS4 PC

    Entwickler: Hello Games

    Release: 12 August 2016

    Metacritic: 71 %

    No Man's Sky 4 auf Amazon.de

ONE No Mans Sky für Xbox One?

Dieses Thema im Forum "No Man's Sky" wurde erstellt von MachtAG, 13. August 2016.

  1. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.482
    Zustimmungen:
    7.679
    Könnte evtl. sogar doch auf der One erscheinen, wenn es wirklich 100% Exklusiv ist, dann antworte man nicht so, zumal der Kerl von Sony das Wort auch nicht in den Mund nimmt.

    Hoffen wir mal, das Spiel ist echt gut und es sollten so viele wie möglich spielen.

    Aber erst sollten Sie die PS4 Version richtig patchen, evtl. Dann nächstes Jahr ne Xbox ONE Complete Edition:)

    Ist natürlich erstmal alles Spekulatius

    Edit: Warum kann ich kein One Präfix nutzen:?
     
  2. The Darkside

    The Darkside

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    239
    Wäre Das One Kauf für mich da keine PS4 vorhanden und auch nicht geplant ist:popcorn::)!!
     
  3. Xenobyte

    Xenobyte

    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    1.817
    Würd ich mir bestimmt mal holen :)
     
  4. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.181
    Zustimmungen:
    8.833
    Holen in nem Sale würd ich es mir auch..aber mehr als 20 geb ich dafür nicht aus.
    Das System wäre mir eigentlich egal..
     
    Aldebaraner gefällt das.
  5. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.563
    Zustimmungen:
    4.632
    eurogamer.net No Man's Sky headed to Xbox One, next big update arrives this summer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.