Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@eape: Sicher, dass das Ding 10 Kapitel hat? Bin glaub ich im vierten oder fünften, mein Charakter ist Level 70 und es scheint, als würde es langsam enden.
Was mir aufgefallen ist,das die life/ki anzeige sich bisher noch gsr nicht verändert..normalerweise müsste die jeweilge sich von der anderen doch unterscheiden,je nachdem was ich vermehr auflevele
@eape: Sicher, dass das Ding 10 Kapitel hat? Bin glaub ich im vierten oder fünften, mein Charakter ist Level 70 und es scheint, als würde es langsam enden.
Ne, gar nicht. Aber gibt zehn Trophies für den Abschluss eines Kapitels. Zumindest sieht es danach aus. Im GAF ist jetzt jemand durch nach 42h. Ist aber auch durchgerusht.
Aber dann musste ich aufhören, weil mein Inventar voll ist und ich kein Bock auf Aufräumen habe. Schade, dass es kein Filtersystem und zu wenig Sortieralgorithmen gibt.
Am Shrine kannst du um Hilfe bitten. Wenn dann jemand im Menü (also auf der Weltkarte) nach "Random Encountern" (geht auch mit Missionsfiltern) sucht, wird er in die Welt gesummoned und kann dann aushelfen bis einer von beiden stirbt oder der Boss des Gebietes liegt. Es gibt auch ein Passwort-System wie bei Bloodborne und Dark Souls 3, um gezielt mit Freunden zu spielen.
Was aber ganz cool ist: Man kann auch im "gleichwertigen" Coop eine Mission bestreiten, wenn beide Spieler die Missions bereits abgeschlossen haben. Klingt erst einmal belanglos, aber es ist ziemlich cool, um Materialien und Sets und so zu farmen. Habe ich aber noch nicht getestet und ich hoffe, ich habe es richtig verstanden.