Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nutzt ihr eigentlich alle waffenhaltungen ?

Ich bin bis jetzt zu 90 % immer nur mit mittlerHaltung unterwegs, muss mich da mal mehr mit beschäftigen ....

Klar, Wechseln ist Trumpf. Hab da jetzt zwar keine allgemeine Formel für jeden Gegner, sondern es ist eher situationsbedingt, aber ich spiele z.B. Dual-Sword und ob ich da jetzt in Low- oder High-Stance kämpfe macht schon viel aus. Gerade bei Gegnern die schon ein bisschen mehr drauf haben.

"Zockunlust", wenn ich datt schon lese. Anders ausgedrückt "Ich bin mittlerweile sogar zu faul die Konsole anzumachen." :O_o:

So hätte ich früher auch argumentiert, aber glaub mir das ist es nicht, ich habe so oft an freien WE vor gehabt zu spielen wie früher, habe mein Cardio und vorkochen erledigt und saß dann zock bereit um 08:00 Uhr vor der Konsole und egal was ich spielte, länger als 30min ging es nie und davor habe ich an meinen freien WE 30-35h abgerissen.
Das komische daran ist das ich schon die Woche davor extrem Lust hatte zu zocken, aber wenn es dann soweit war... das ganze ist einfach Unerklärlich! :traurig:
Klar habe ich zur Zeit ganz schön Druck auf der Arbeit und gebe Vollgas im Sport, aber das hat mich früher auch nicht vom zocken abgehalten.

Gut jetzt, der Fluch soll ja jetzt gebrochen werden, fahre unterm Mittag in die Stadt und hol es mir! :hurra:

Schade dass ich das Kampfsystem nicht kurz für Dark Souls 2 ausleihen kann. Habe beim Fuse Knight schon komplette Rüstung und das Schild weggepackt, aber immer noch zu behäbig alles. Und bei Nioh flutscht es dagegen so wunderbar. Spiele auch bisher nur mit Low-Haltung und es fühlt sich so verdammt gut an.

Ich nutze eigentlich nur Low und High Stance, weil ich eh nicht blocke. Meistens Low. So kann man auch kürzere Angriffspausen gut nutzen und den Gegner vergiften. High Stance dann, wenn ich mehr Schaden/Burst und/oder etwas Range brauche. Da wechsel ich dann auch auch vom Dual Sword zu einer Waffe, die mehr reinhaut. Meistens Speer. Und poke mich dann durch.

Spiel hat übrigens sieben große Gebiete. Halt so viele, wie in die Gebietsauswahl reinpassen. :D

Etwas nervt mich aber, dass man am Ende grinden muss, um beim empfohlenen Level zu sein. Habe jede Sidequest gemacht, im Coop viel ausgeholfen und bin trotzdem zehn Level unter der Levelempfehlung.

Wird das Headgear in Zwischensequenzen eigentlich ausgeblendet? Hab es von Anfang an auf nicht-sichtbar gestellt, weil's im Prolog schon so'n albernen Hut nur gab und seitdem auch nicht mehr umgestellt.

Ne, wird nicht ausgeblendet, wenn man es nicht ausschaltet.

Gerade so geile Dual Swords gefunden. :waah:
Mit Earth Damage, mehr Damage gegen Revenants, Heilung bei Close Combat und mehr Break und prozentuale Break-Erhöhung. Perfekte PVP-Waffe. Jetzt fehlt nur noch der Modus. :ulgy:

Habe letzte Nacht nur kurz reingeschnuppert, weil ich zu müde war. Deshalb habe ich eben nochmal neu angefangen. Bin jetzt im ersten Gebiet nach der Einführung und ich bin begeistert. Es fühlt sich total frisch an, auch wenn es nach Souls riecht. Will gar nicht zur Arbeit jetzt. :/

Etwas nervt mich aber, dass man am Ende grinden muss, um beim empfohlenen Level zu sein. Habe jede Sidequest gemacht, im Coop viel ausgeholfen und bin trotzdem zehn Level unter der Levelempfehlung.

Das hat aber nicht wirklich was zu sagen. Bin gestern 15 Level drunter gewesen und hatte keine Probleme. Dafür hab ich (Level 75) aber auch Waffen mit Level 9x. Das hilft vermutlich.

Ach, dann ist gut. Hatte schon irgendwie Angst vor der nächsten Mainquest, weil die deutlich über meinem Level ist. 84 oder so. Mein Equipment hängt leider auch bei ~65, weil ich mir die Kingo-Rüstung erfarmt/geschmiedet habe und jetzt nichts anderes benutzen will. :ulgy: Zum Glück sind die Katanas jetzt deutlich über meinem Level. :D

Zurück
Oben