Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie sehne ich mich bei solchen Aussagen wieder nach knackigen 20-30 Stunden Titeln, statt solchen Time Sink Dingern, mit denen man heute immer konfrontiert wird.
Torment wird bestimmt knackiger.
Nutzt ihr eigentlich alle waffenhaltungen ?
Ich bin bis jetzt zu 90 % immer nur mit mittlerHaltung unterwegs, muss mich da mal mehr mit beschäftigen ....
Mass Effect und Nier auch noch![]()
Nutzt ihr eigentlich alle waffenhaltungen ?
Ich bin bis jetzt zu 90 % immer nur mit mittlerHaltung unterwegs, muss mich da mal mehr mit beschäftigen ....
"Zockunlust", wenn ich datt schon lese. Anders ausgedrückt "Ich bin mittlerweile sogar zu faul die Konsole anzumachen."![]()

Etwas nervt mich aber, dass man am Ende grinden muss, um beim empfohlenen Level zu sein. Habe jede Sidequest gemacht, im Coop viel ausgeholfen und bin trotzdem zehn Level unter der Levelempfehlung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen