Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Boss im Prolog soll jetzt nicht als solcher durchgehen, richtig? :D

Hab jetzt den Anfang und das Tutorial beendet und noch schnell zwei Stufenaufstiege erledigt, richtig los geht es dann die nächsten Tage!
Kein Tod heute, das muss wohl warten.

Macht Bock das Game! Coole Kulisse bislang und DS Feeling kommt auch auf, obwohl das Spiel seinen ganz eigenen Style hat.
Bin schwer begeistert und freue mich aufs Weiterzocken!

Edit: in 10 Minuten gehts los, viel Spaß Jungs! Ich geh ins Bettchen für heute:sleep:

Ich bin mittlerweile auch für ein Sub. Ist schon ein Game mit viel Content und Langzeitmotivation und so. Aber sollen Para und Fox morgen nach der ersten Session entscheiden. :D

seh ich auch ohne erste session so und habs schon intern vorgeschlagen. :D

apropos: kurz nach 0 uhr - let's go.
tumblr_inline_oiezreDz3i1qdbes5_500.gif

Hoppla.. schon 4 Uhr :oops:

Bin jetzt im Gebiet nach der Beta Area. Hab direkt nach der Hauptmission die Nebenmission gemacht und bin Lvl 20.

Unglaublich komplexes Spiel. Hammer.

Sieht allerdings im Actionmode auf dee Peasantstation nicht gut aus.

Leide ja schon seid längerer Zeit an wiederlichster Zockunlust, aber Nioh könnte den Fluch brechen, davon ab habe ich mir schon ewig keinen Titel mehr zum Release geholt.

Tu es. Mir ging es in letzter Zeit genauso, kannst du auch im Thread nachlesen, den ich dafür wieder aus der Versenkung fischte.

Nioh überrascht mich mindestens so sehr wie For Honor von Ubisoft, und das will was heissen.

Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal überhaupt bis 4 Uhr auf war. Das Spiel hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Hätte auch locker noch 2 Stunden weiter gespielt wenn ich nicht jetzt die Kinder hätte :ugly:

Tu es. Mir ging es in letzter Zeit genauso, kannst du auch im Thread nachlesen, den ich dafür wieder aus der Versenkung fischte.

Nioh überrascht mich mindestens so sehr wie For Honor von Ubisoft, und das will was heissen.

Hatte ich schon nach gelesen, echt widerlich, früher hab ich nur mit dem Kopf geschüttelt, wenn ich im Zockunlust Thread war und nun leide ich selbst an dieser völlig unerklärlichen Scheiße... :nein:

Freies Wochenende steht auch an und ich denke ich werde mal wieder was tun, was ich schon lang nicht mehr tat, ein Spiel zum Release in einem Laden kaufen und es so zu etwas ganz besonderem zu machen. :grins:

Zurück
Oben