Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Abenteuer beginnt bald, hätte es aber schon längst, wenn das Spiel nicht seit einer gefühlten Stunde installieren würde.

Werde mit meinen metten Skillz keinem Yokai eine Chance lassen und sie werden alle um Gnade winseln. :cool:
 
Keine 6 Stunden mehr

muscle-up.gif
 
Ist die Standardbelegung der Tasten eigentlich optimal oder sollte man schon von Anfang an was umstellen? Square/Triangle ist schon etwas ungewohnt.
 
Ich hoffe, dass ich in der Nacht noch 2 Stunden anspielen kann. Bin abends momentan so früh müde. Ansonsten kriege ich morgen vor der Arbeit noch ca. 3 Stunden hin.
 
Ist schon ein bisschen protal, das Spiel. Hab erstmal den Prolog abgeschlossen und das war alles nicht mal halbso zeitintensiv wie all das, was mir From Software jeweils als Einstieg an den Kopf schmiss.

Will mich aber nicht beklagen. Kann gerne so bleiben, dann dürfte selbst ich mal das Ende sehen.
 
Ich bin mittlerweile auch für ein Sub. Ist schon ein Game mit viel Content und Langzeitmotivation und so. Aber sollen Para und Fox morgen nach der ersten Session entscheiden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben