Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch noch nicht so weit , komm auch ganz gut durch bisher solang ich nich zu viele Gegner auf mich zieh.

Gehe aber in der Regel bei solchen spielen seh immer langsam vor und suche jeden Winkel ab.

Bin jetzt auch kein besonders guter Spieler , Souls und Bloodborne habe ich irgendwann nach ca. 20 -30 Stunden aufgegeben bzw. is mir dann einfach die Lust vergangen.

Spiele generell alleine , coop kommt mir bei solchen spielen wie cheaten vor und wenn ich so einen boss lege komme ich mir danach irgendwie schäbig vor :ugly:
aber trotzdem ne gute Funktion als letzter Ausweg sozusagen.

Mal sehen wie weit ich es schaffe :grins:

Coop ist hier schon echt ein heftiger Cheat. Man kriegt ja keine Coop-Hilfe auf einem ähnlichen Level wie bei Souls, sondern einen beliebigen Spieler anscheinend. Noch dazu scheinen die Gegner/Bosse kaum oder gar nicht zu skalieren. Ich habe mich die Tage oft summonen lassen und da ich schon um die LVL70 bin, schnetzel ich mich da nur durch die Gegner ohne Gegenwehr. Teilweise reicht schon fast die Living Weapon um den Boss zu vernichten. Etwas blöd gelöst.

Noch 1x schlafen. Oder lang wach bleiben.

@Dr.Para, @Hana-Bi und @Blacki138

Und natürlich @dynosys und @BradSalter

:waah:

Noch schnell mit reingeschoben wa? Ist ok...

Jim-Carrey-Be-Strong-Dumb-and-Dumber.gif

Ich hab soooo need. Werd auf jeden Fall vorpennen. Den Großen hab ich abgeschoben zur Oma, der Kleine ist Aufgabe meiner Frau.

Gerade noch frischen Tee gekauft für heute, Gemüse und Obst wird noch geschnibbelt, extra kuschliger Jogginganzug kommt gleich ausm Trockner...

LET'S DO THIS!

giphy.gif
Du hast die Taschentücher vergessen :lol:

Ey Mann...

Meine Frau hat gestern einen Unfall gebaut (ohne körperliche Schäden), der Job ist momentan tierisch anstrengend, die Kids nerven derzeit in jeder freien Minute und Donald Trump ist Präsident.

Da brauche ich doch nicht noch ein Spiel, dass mich von hinten an den Eiern packt und auf die gegenüberliegende Straßenseite schleudert :?

Ist Barbies Ponyhof eigentlich kompatibel für die One ?

Coop ist hier schon echt ein heftiger Cheat. Man kriegt ja keine Coop-Hilfe auf einem ähnlichen Level wie bei Souls, sondern einen beliebigen Spieler anscheinend. Noch dazu scheinen die Gegner/Bosse kaum oder gar nicht zu skalieren. Ich habe mich die Tage oft summonen lassen und da ich schon um die LVL70 bin, schnetzel ich mich da nur durch die Gegner ohne Gegenwehr. Teilweise reicht schon fast die Living Weapon um den Boss zu vernichten. Etwas blöd gelöst.
Wenn das Tatsache gleichwertige Spieler sind, die du da im Coop bekommst, befürchte ich das dass irgendwann schon von nöten sein wird.

Zurück
Oben