Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bisschen mehr habe ich schon..aber ich sag ja das ich hoffe das da vom schwierigkeitsgrad viel mehr kommt ...dann bin ich wieder glücklich .sollte es so wie jetzt bleiben dann ist dass alles eher ein wenig zu anspruchslosDann hast du doch erst maximal zwei Bosse und zwei Main Missions gehabt.![]()
bisschen mehr habe ich schon..aber ich sag ja das ich hoffe das da vom schwierigkeitsgrad viel mehr kommt ...dann bin ich wieder glücklich .sollte es so wie jetzt bleiben dann ist dass alles eher ein wenig zu anspruchslos

du machst mir mut das der schwierigkeitsgrad noch ordentlich anziehtDu bist noch am Anfang ey![]()

Noch 1x schlafen. Oder lang wach bleiben.
@Dr.Para, @Hana-Bi und @Blacki138
Und natürlich @dynosys und @BradSalter
![]()
Du hast die Taschentücher vergessenIch hab soooo need. Werd auf jeden Fall vorpennen. Den Großen hab ich abgeschoben zur Oma, der Kleine ist Aufgabe meiner Frau.
Gerade noch frischen Tee gekauft für heute, Gemüse und Obst wird noch geschnibbelt, extra kuschliger Jogginganzug kommt gleich ausm Trockner...
LET'S DO THIS!
![]()

Wenn das Tatsache gleichwertige Spieler sind, die du da im Coop bekommst, befürchte ich das dass irgendwann schon von nöten sein wird.Coop ist hier schon echt ein heftiger Cheat. Man kriegt ja keine Coop-Hilfe auf einem ähnlichen Level wie bei Souls, sondern einen beliebigen Spieler anscheinend. Noch dazu scheinen die Gegner/Bosse kaum oder gar nicht zu skalieren. Ich habe mich die Tage oft summonen lassen und da ich schon um die LVL70 bin, schnetzel ich mich da nur durch die Gegner ohne Gegenwehr. Teilweise reicht schon fast die Living Weapon um den Boss zu vernichten. Etwas blöd gelöst.
tut uns leid ,aber wir können halt auch nichts dafür wenn du es einfach nicht drauf hastWas sie hier wieder alle angeben. Ich komm in der Demo nicht am ersten Gegner vorbei und hier flennen sie, wie leicht das Spiel ist. Spielt doch nur mit Nase und Zunge, wenn ihr die ultimative Herausforderung braucht!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen