Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

solch ein spiel muß auch fordern ...aber hier ist forderung gleich null.... der schwierigkeitsgrad drückt mir mal eben meine persönliche wertung von 85 auf 70 runter ...ich verspüre da null herausforderung

Naja, der Schwierigkeitsgrad der Trashmobs nimmt recht schnell ab. Gibt auch nicht so viele Gegnertypen wie bei Souls und irgendwann kennt man die Patterns halt. Gibt auch weniger fiese Momente bisher. Aber Sidequests und Bosse haben es trotzdem in sich.

Ich wollte vorhin aber auch schon fragen, ob das denn nun wirklich protaler als Blutbrüno ist. Der Typ, dem ich heute eine Weile zugesehen habe, kam da recht problemlos durch und starb nur beim Boss der Bande ein paar unnötige Tode.

Bei meiner akuten Unlust auf Spiele wäre ich ja fast schon geneigt, ein Experiment zu unternehmen. Aber irgendwie dann auch nicht. Keine Ahnung. Die Demo fand ich jedenfalls super stressig mit den ganzen Combos aus allen Seiten und dann noch diese Press to regain Stamina-Mechanik.

Ich wollte vorhin aber auch schon fragen, ob das denn nun wirklich protaler als Blutbrüno ist. Der Typ, dem ich heute eine Weile zugesehen habe, kam da recht problemlos durch und starb nur beim Boss der Bande ein paar unnötige Tode.

Bei meiner akuten Unlust auf Spiele wäre ich ja fast schon geneigt, ein Experiment zu unternehmen. Aber irgendwie dann auch nicht. Keine Ahnung. Die Demo fand ich jedenfalls super stressig mit den ganzen Combos aus allen Seiten und dann noch diese Press to regain Stamina-Mechanik.
Man kann das ganze noch nichtmal richtige Combos nennen. Gibt halt für jede Haltung 3-4 Attacken pro Knopf + ein paar Combofinisher, die man nach und nach freischalten kann. Der Rest begrenzt sich bisher auf Sonderaktionen wie Parrys oder andere Spezialangriffe. An "press R1 to Stamina" gewöhnt man sich auch ganz fix. :D

Ich meine auch die Combos der anderen Motherfuckers, die es auf meinen Gaijin abgesehen hatten. Die kannten mal echt keine Gnade und waren mir eine Schippe zu flink auf ihren Sandalen.

Naja, der Schwierigkeitsgrad der Trashmobs nimmt recht schnell ab. Gibt auch nicht so viele Gegnertypen wie bei Souls und irgendwann kennt man die Patterns halt. Gibt auch weniger fiese Momente bisher. Aber Sidequests und Bosse haben es trotzdem in sich.
die bosse finde ich im vergleich zu dark souls richtig angenehm die kann man auch ohne nervenzusammenbruch alleine meistern.. pluspunkt für nioh aber die normalen mobs sind so easy das ich im schlaf durchkomme....die hätten ruhig 2-3 schippen schwerer sein dürfen..
und halt die von dir erwähnten fiesen momente hätten mehr sein dürfen

bin ja immer noch im ersten gebiet(?) ich hoffe da ändert sich zum späteren zeitpunkt einiges ..kommt mir gerade eher so vor als ob ich immer noch das tutorial spiele

die levels erneut auf diesen schwer modus (also linke seite des bildschirms auswählen) hat dann schon wieder was

Zurück
Oben