Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thema Yokai stunnen. Ich GLAUBE, dass die normalen Brutes umkippen passiert einfach dann, wenn man ihnen die Hörner abschlägt, da bin ich mir ziemlich sicher. Leeres KI bei denen heisst ja eigentlich nur dass sie gestaggert werden bei Treffern.

Ja, stimmt, muss unabhängig sein, aber sie verlieren dann auch ihre ganze Ki.

Aber bei Bossen sehe ich bisher nicht so den Vorteil die Ki anzugreifen, obwohl viele Skills darauf ausgelegt sind.

Wobei ich gelesen habe, dass man das beim zweiten Boss kann...also der Boss im zweiten Gebiet. Mit dem hatte ich übrigens richtig Probleme.
Dagegen waren die nächsten ja eher Kindergeburtstag.

Habs mir übers Wochenende mal ausgeliehen weil ich mir nich Sicher War ob mir das Spiel gefällt, jetzt nach ca. 5 Std Spielzeit hab ich nen Guten eindruck vom Spiel und wills mir kaufen.
Frage ,wenn ich jetzt die digital Version kaufe kann ich dann auch ohne download direkt am Release Zocken ?

Warum gibt's zu dem Spiel eigentlich keinen fetten Guide a la Souls? Nicht um sich da jetzt groß zu spoilern oder nachzuhelfen, aber einfach aus Prinzip...so'n schönes Teil von Future Press vielleicht. Stattdessen kriegt echt jedes noch so selbsterklärende und strunzdumme Ubisoft-Spiel einen Guide... :O_o:

Wurde eingemottet als Sony als Publisher eingesprungen ist.

Good guy Sony eben.

:|

Eingesprungen ist aber etwas falsch. :D Team Ninja ist ja kein Indie-Studio, das einen Publisher suchen muss, sondern gehört zu Koei Tecmo, einem Publisher, der nicht wesentlich kleiner als Namco Bandai ist. Koei Tecmo übergibt das Publishing nur an Sony außerhalb Japans um mehr Spieler zu erreichen. Aber war ja von Anfang an als Playstation-Exclusive angekündigt, also macht es jetzt eh nicht den Unterschied für uns Gamer. :D

Wertungen steigen weiter in die Höhe. Open Critic-Rating zieht jetzt an Yakuza 0 und Resident Evil 7 vorbei und ist gerade bei 88. Somit das bestbewerteste Game in diesem jungen, aber sehr starken Jahr bisher.

IGN, als eine der wenigen Review-Seiten, die das Spiel überhaupt durchgespielt haben vor einer Endwertung, vergibt jetzt auch 9.6/10.

Nioh could well take over 100 hours if you set out to master its many side missions on top of its tough campaign, but it’s a challenge well worth taking. The way it builds on its most obvious inspirations with a highly refined combat system and an unexpectedly charming, yet gritty style all its own allows it to boldly carve out its own identity, standing as a shining example of what action RPGs can be.

http://www.ign.com/articles/2017/02/02/nioh-review

Ich fände es ehrlich gesagt etwas erfrischender, wenn die Bosse ähnlich piddelig wie die normalen Gegner wären optional...ich hab irgendwie keine rechte Lust, mich bei denen anzustrengen sondern würd die lieber schick aussehend zerschnetzeln :D

Warum gibt's zu dem Spiel eigentlich keinen fetten Guide a la Souls? Nicht um sich da jetzt groß zu spoilern oder nachzuhelfen, aber einfach aus Prinzip...so'n schönes Teil von Future Press vielleicht. Stattdessen kriegt echt jedes noch so selbsterklärende und strunzdumme Ubisoft-Spiel einen Guide... :O_o:

ist allgemein schade, dass das spiel noch nicht einmal ne limited edition bekommen hat. steelbook und pappschuber mit nem kleinen artbook. dann hätte ich es mir auch als retail geholt... so greif ich dann lieber zur digitalen version.

Ich muß jetzt mal kritisieren ..das game ist teilweise wirklich ziemlich einfach..ich habe nicht so oft das gefühl das ich bei jder kleinen ecke sterben könnte wie es bei dark souls der fall ist...das ist ein wenig schade

So ,ich habe hier echt ein heftiges problem..das spiel ist mir viel zu leicht ....ich bin gerade erst story 5 somit stufe 1 des schwierigkeitsgrades und bin level 44 und ich schnetzel mich ohne probleme dadurch..was mache ich falsch ? kann man den schwierigkeitsgrad erhöhen? wirds später noch ordentlich knackuig schwer ? ansonsten machts mir auf dauer keinen spass mehr ..also dark souls war ja echt schwer und jeder gegner konnte den tod bedeuten...aber bei nioh...

Zurück
Oben