Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20170204_170447.jpg

:cool:

@eape: Sicher, dass das Ding 10 Kapitel hat? Bin glaub ich im vierten oder fünften, mein Charakter ist Level 70 und es scheint, als würde es langsam enden.

Hat jemand mal herausgefunden, wie ich die Mindestanzahl an Elixieren erhöhen kann? Manchmal sind es 3, manchmal 4. Verstehe ich nicht ganz.

wie funktioniert eigentlich coop? kann man gezielt miteinander spielen und ist es abhängig vom jeweiligen level des coop partners?

Am Shrine kannst du um Hilfe bitten. Wenn dann jemand im Menü (also auf der Weltkarte) nach "Random Encountern" (geht auch mit Missionsfiltern) sucht, wird er in die Welt gesummoned und kann dann aushelfen bis einer von beiden stirbt oder der Boss des Gebietes liegt. Es gibt auch ein Passwort-System wie bei Bloodborne und Dark Souls 3, um gezielt mit Freunden zu spielen.

Was aber ganz cool ist: Man kann auch im "gleichwertigen" Coop eine Mission bestreiten, wenn beide Spieler die Missions bereits abgeschlossen haben. Klingt erst einmal belanglos, aber es ist ziemlich cool, um Materialien und Sets und so zu farmen. Habe ich aber noch nicht getestet und ich hoffe, ich habe es richtig verstanden. :D

Zurück
Oben