G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich wart ja auch noch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es fängt also an... in meiner psn friendlist wirds nun auch schon fleißig gespielt.
Anhang anzeigen 58519
viel spass euch allen. freu mich schon wahnsinnig auf mittwoch.

Den habe ich verpasstMein Tipp: Es gibt immer einen Shrine, der quasi direkt an der Bosstür ist, mit maximal ein bis drei Gegnern dazwischen.
Alles klar ^^Keine Ahnung, aber ich habe trotzdem eine Menge davon.![]()
Der Spirit Guardian hat zum einen passive Boni und du kannst ihn mit Dreieck+Kreis auch aktiv benutzen als Living Weapon. Die passiven Boni sind auch extrem gut und deswegen würde ich Spirit auch auf 11/12 oder so leveln je nachdem, welches Tier du gewählt hast.
Magic und Dexterity sind sicherlich kein Muss, aber paar Punkte sollte man investieren. Shuriken sind z.B. super zum pullen und wenn man z.B. gegen Wassergegner kämpft, ist eine Feuerverzauberung zu empfehlen. Also sollte man ruhig mitnehmen. Viele Skillpunkte kriegt man ja auch durch Items ohne überhaupt Dex oder Magic zu leveln.
Mein Build sieht aktuell in etwa so aus:
Body: 9
Hearth: 10
Stamina: 12
Strength: 10
Skill: 16
Dexterity: 20
Magic: 7
Spirit: 13
Aber gehe jetzt auf Stamina, weil ich viele Rüstungen nicht tragen kann.
Keiner eine ahnung wie ich mich in andere welten summonen lassen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen