Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das spielt sich praktisch wie Souls. :ugly: Nur das Kampfsystem scheint noch genialer :schock:

edit: Also das Ausweichen is leider manchmal ziemlich schrottig. Und damit meine ich: Die Figur reagiert manchmal einfach nicht und bleibt dumm in der Gegend stehen Hab keine Ahnung wieso? Wegen dieses Problems ist schon der erste Boss ne ziemlich unfaire Nummer.

edit: Ok, lag an meinem Controller, nehme alles zurück

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt es, wenn man zwei Fähigkeitspunkte bekommt? Hab so eine Locke benutzt und dachte, ich bekomme dadurch zwei Level. Jetzt weiß ich nicht, wo die Punkte hin sind :?

edit: Mist, das sollte eigentlich in meinen vorherigen Beitrag

Nein. Also.

Du erhältst beim Leveln (steht auch jeweils da) Skillpunkte. Für Samuraifertigkeiten, Ninjutsu und Onmyo-Magic. Man bekommt die Punkte auch, wenn man die Fertigkeiten benutzt, glaube ich, und eben auch durch Items. Mit diesen Punkten kannst du in den verschiedenen Tabs unter Skills Fähigkeiten freischalten, z.B. Combos bei den Waffenfertigkeiten oder Shuriken unter Ninjutsu oder Feuerverzauberungen unter Magic. Es gibt aktive und passive Skills. Aktive Skills musst du dann erst am Shrine auswählen (wie bei Souls die Magie) und am besten einer Taste im Schnellinventar zuweisen.

Nein. Also.

Du erhältst beim Leveln (steht auch jeweils da) Skillpunkte. Für Samuraifertigkeiten, Ninjutsu und Onmyo-Magic. Man bekommt die Punkte auch, wenn man die Fertigkeiten benutzt, glaube ich, und eben auch durch Items. Mit diesen Punkten kannst du in den verschiedenen Tabs unter Skills Fähigkeiten freischalten, z.B. Combos bei den Waffenfertigkeiten oder Shuriken unter Ninjutsu oder Feuerverzauberungen unter Magic. Es gibt aktive und passive Skills. Aktive Skills musst du dann erst am Shrine auswählen (wie bei Souls die Magie) und am besten einer Taste im Schnellinventar zuweisen.

Super danke. Dann weiß ich jetzt, wo das Problem liegt. Ich habe die Tabs noch gar nicht freigeschaltet :D

edit: Es liegt doch nicht an meinem Controller. Wieso kann ich manchmal nicht ausweichen? Gerade bei zweiten Boss schon wieder: Stehe vor ihm, möchte hinter ihn kommen. Also weiche ich aus...Charakter macht nix, Boss kloppt mich zweimal und ich bin dahin. hä???

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist so geil, die Demos haben ja schon Bock gemacht, aber das Ganze jetzt als Vollversion vor sich zu haben, mit Kontext und allem. Kampfsystem, Setting, das ganze Gameplay fühlt sich so fresh an...auch das es jetzt wenigstens mal 'ne Stoy und Sequenzen gibt und nicht wieder dieses introvertierte Nicht-Storytelling eines Souls.

es fängt also an... in meiner psn friendlist wirds nun auch schon fleißig gespielt.

tumblr_o52w85w4ay1rggt7to1_500.gif

viel spass euch allen. freu mich schon wahnsinnig auf mittwoch.

Ich bin so angefixt :headbang: wäre der kaufgrund für eine ps4 wenn ich nicht schon eine hätte...die mucke und alles ist einfach nur göttlich...
muß aber erst noch richtig reinfinden in dem game ..um meine angrifskraft zu verbessern was skille ich da am besten ? Herz ?

Ich bin so angefixt :headbang: wäre der kaufgrund für eine ps4 wenn ich nicht schon eine hätte...die mucke und alles ist einfach nur göttlich...
muß aber erst noch richtig reinfinden in dem game ..um meine angrifskraft zu verbessern was skille ich da am besten ? Herz ?

Hängt von der Waffe ab. Jede Waffengattung skaliert mit anderen Stats. Steht aber auch da. Ist wie bei Souls.

Diesmal leider nicht vorbestellt, Saturn hats bestimmt noch nicht da liegen :heul:
Dabei hätte ich mir das nach ner beschissenen Woche wirklich verdient...

Ich weiss das man die opferschaalen bekommt um dann andere spieler am schrein zu sumonnen können

Die vorerst letzte frage - speichert das game wie bei ds immer jede aktion..oder nur an den schreine?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben