Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt jetzt? Hängen geblieben bin ich noch nirgends, lediglich die Kollisionsabfrage bei einigen Fights scheint mir nicht 100% optimal, da legt DS imo nochmal ne Schippe an Genauigkeit drauf

Die Schreine sind doch extrem nahe beieinander. Viel Fortschritt verliert man da nicht. Dazu ist das Gebiet sehr übersichtlich, also eine Abkürzung oder einen Savespot übersieht man nicht so schnell wie bei den Souls-Games.

Geblockt habe ich übrigens auch noch kein einziges Mal. Mit der Low Stance kommt man mit dem Dash sehr einfach hinter den Gegner. Habe nie einen Block vermisst und ich weiß gar nicht, ob das mit den Dual Swords überhaupt geht. :D

Ne, echt sehr cooles Spiel. Kommt in vielen Bereich nicht ansatzweise an die Souls-Games heran, es wirkt alles ziemlich billig, aber das Kampfsystem macht sehr viel Bock und das Szenario ist geil. Freue mich auf den Release.

Jemand schon die Twilight und Side Mission geschafft? Ich habe mich extra noch auf 11 hochgelevelt, um meine beste Rüstung tragen zu können, aber sehe da kein Land. Beim Side Mission Boss mache ich gefühlt gar keinen Schaden und der Typ ist auch unglaublich aggressiv und schwer zu kontern. Und bei der Twilight Mission komme ich relativ gut durch, aber jeder Gegner dauert ewig. :ulgy: Spare ich mir lieber. :D

Ich hab den Boss (Menschenfresserin) nach 10 Versuchen immer noch nicht gelegt :traurig:
Diese Aggro-Attacke mit der wilden Schwertfuchtelei erwischt mich immer, so ne kacke...
Kann man auch nicht blocken, wie mir scheint... jetzt geb ich erstmal auf.

Meine Taktik ist es bei der Attacke pausenlos zur Seite zu dashen. Ist nicht 100% zuverlässig, aber solange sie den Angriff nicht spammt und man sonst nicht zu viel Gesundheit verliert, geht's.

Meine Taktik ist es bei der Attacke pausenlos zur Seite zu dashen. Ist nicht 100% zuverlässig, aber solange sie den Angriff nicht spammt und man sonst nicht zu viel Gesundheit verliert, geht's.
Ja, ich verlier da leider immer die gesamte Gesundheit und versuche es eigentlich ähnlich.
Den anderen Angriffen kann man ja super leicht ausweichen, funktioniert sogar per simplem Umrunden ohne Dash (Ausnahme Luft und Feuerattacke), mir macht echt nur dieser eine Angriff zu schaffen, da einfach die komplette Leiste weg ist...
Sollte ggf. etwas Erfahrung in den Lebenssaft investieren, hab mich auf den Ausdauerbalken konzentriert.

ABER, ich werde die olle Kuh legen!

Spiel ist in jedem Fall gekauft! Endlich mal wieder was mit echtem Anspruch, was uns den Popo versohlt! :waah:

Ich komme kaum noch los von der "demo" das spiel ist ein traum ...dark souls in japanischen ambieten BAAAM .
Aber eines verstehe ich immer noch nicht so ganz.
Überall finde ich mal so nebel also was genau ist das YOKAI REICH und was GENAU bringt mir die Reinigung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme kaum noch los von der "demo" das spiel ist ein traum ...dark souls in japanischen ambieten BAAAM .
Aber eines verstehe ich immer noch nicht so ganz.
Überall finde ich mal so nebel also was genau ist das YOKAI REICH und was GENAU bringt mir die Reinigung?
Der Graue Nebel beeinträchtigt deine Ausdauerregeneration, und mit einem perfekten KI-Impuls kriegst du den Grauen Nebel wieder weg.

Weiß nicht ob ich hier zum Release zugreife. Um Nioh herum erscheint viel zu geiles Zeugs, sodass ich sowieso keine Zeit dafür habe und so extrem rattig bin ich jetzt auch nicht auf das Spiel. Glaub ich warte bis es billiger wird und kaufe es im zweiten Halbjahr, wenn sich das erste Spieleloch des Jahres zeigt. Außer die Tester schrubbeln sich jetzt einen runter und feiern es als das neue Bloodborne.

Aber was soll der neben da überhaupt ?Was für ne genaue bedeutung meine ich ..bis auf das die KI sich langsamer regeneriert?

Yokai Realm (wir würden evtl Dämonenreich sagen) ist eine Verbindung für den Yokai dahin. Der Gegner ist in diesem Feld stärker, regeneriert Ki etc und du bekommst eben langsamer.

Für diese Yokai ist es in den Menschenwelt also so, als würden sie die ganze Zeit von einem ("Human Realm") Effekt betroffen sein.

Deshalb aktivieren Gegner dieses Yokai Realm im Kampf auch.

Ich hab den Boss (Menschenfresserin) nach 10 Versuchen immer noch nicht gelegt :traurig:
Diese Aggro-Attacke mit der wilden Schwertfuchtelei erwischt mich immer, so ne kacke...
Kann man auch nicht blocken, wie mir scheint... jetzt geb ich erstmal auf.

Bleib einfach an ihr kleben, da trifft fast nichts. Den Sprung musst du nur dodgen. Habe sie mit High Stance Katana platt gemacht.

release erst in 12 Tage ...es kribbelt die ganze zeit ..wie der moment in dem man sich verliebt hat
Edit:
Das kommt ja doch erst am 8ten

Zuletzt bearbeitet:
yasuke haben sie auch ins spiel gepackt. da kann ja nobunaga nicht mehr weit sein... :D

16265328_726512800850379_8300926179868890644_n.jpg

und ja, ist auch eine historische person.
https://en.wikipedia.org/wiki/Yasuke

Zurück
Oben