Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie hier schon gepostet, gibt es die Demo schon. Eben getestet, spielbar am 20.01. ab 14 Uhr (Vorteil unserer Zeit;))

Steht das bei der Demo im Spiel, dass sie ab 14 Uhr spielbar sein wird? Im Store steht ja ab 0 Uhr bis 24 Uhr am 22.01.

Wenn das Ganze um 14 Uhr beginnen würde könnte ich gar nicht zocken, wenns bis 24 Uhr geht zumindest noch zwei-drei Stunden...

Man muss halt auf den japanischen Style stehen. Diese Masken repräsentieren die Dämonen in japanischen Traditionen und so wie ich das mitbekommen habe, nehmen das die Entwickler ziemlich ernst.
Ich glaube, ich kann mit der Souls-Ästhetik auch mehr anfangen, aber finde diese Dämonensamuraikrieger auch ziemlich fett. Hoffe, es gibt viele Möglichkeiten sich da optisch anzupassen und man ist nicht zu sehr an Stats und so gebunden.

Ich stehe auch eigentlich auf den "japanischen Style" und die Mythologie, aber die Masken fand ich halt schon immer albern. :D

Aber wie gesagt, das Spiel liefert eh genug Ausrüstung und was ich bis jetzt so in der ersten Demo bekommen hatte, sah eigentlich alles cool aus.

Steht das bei der Demo im Spiel, dass sie ab 14 Uhr spielbar sein wird? Im Store steht ja ab 0 Uhr bis 24 Uhr am 22.01.

Wenn das Ganze um 14 Uhr beginnen würde könnte ich gar nicht zocken, wenns bis 24 Uhr geht zumindest noch zwei-drei Stunden...

Ja, steht im Spiel. Kommt aber erst, nachdem man Gamma-Wert und sonst was eingestellt hat.

Man muss halt auf den japanischen Style stehen. Diese Masken repräsentieren die Dämonen in japanischen Traditionen und so wie ich das mitbekommen habe, nehmen das die Entwickler ziemlich ernst.
Ich glaube, ich kann mit der Souls-Ästhetik auch mehr anfangen, aber finde diese Dämonensamuraikrieger auch ziemlich fett. Hoffe, es gibt viele Möglichkeiten sich da optisch anzupassen und man ist nicht zu sehr an Stats und so gebunden.
ich stehe auf japanisches setting/geschichte/mythologie und auf deamon/dark souls ..also kann ich davon ausgehen das niho genau das richtige für mich ist?

Denke schon. Muss man nur sehen, wie sie die Details hingekriegt haben. Die Souls-Spiele haben einfach ein sehr präzises Kampfsystem und sehr gutes Balancing, denke ich. Das Drumherum passt bei NIOH. Wird sich zeigen müssen, wie poliert die Spielerfahrung letztendlich ist.
Habe mir ein paar Previews angesehen und der Schwierigkeitsgrad scheint echt stellenweise ziemlich brutal zu sein. Also selbst für Souls-Veteranen. Ich hoffe, sie übertreiben es damit nicht. Aber gut, ich komme durch ein Bloodborne oder Dark Souls 3 relativ flüssig durch, aber bin auch keiner für den das ein Spaziergang ist. Für den gemeinen KT'ler wird das vermutlich eh keine Herausforderung sein. :D

bei den bossen habe ich immer probleme in ds oder bb ..so ganz allein :( der rest ist immer pille palle bei mir :D na ich werd es mir wohl echt gönnen das spiel :D

Man muß sich auf jeden Fall an das schnellere Spieltempo gewöhnen, Gegner tapern nicht erst um einen herum, lassen sich umrunden und schlagen dann gemächlich in's Leere. Da ist ständig Bewegung in den Kämpfen und zumindest in der Demo waren selbst die kleinsten Gegner schon kurz vor'm One-Hitter...

Man muß sich auf jeden Fall an das schnellere Spieltempo gewöhnen, Gegner tapern nicht erst um einen herum, lassen sich umrunden und schlagen dann gemächlich in's Leere. Da ist ständig Bewegung in den Kämpfen und zumindest in der Demo waren selbst die kleinsten Gegner schon kurz vor'm One-Hitter...
Kann ich so unterschreiben.

Ja und vor allem ist hier nicht wie bei Dark Souls Animation vor Eingabe. Das verändert das ganze Kampfsystem viel stärker, als sich das anhört und dadurch wird das ganze auch ungleich schneller. Das heißt, man kann schon den nächsten Move ausführen, wenn die Schlaganimation oder so noch im Gange ist. Dadurch kann man noch auf eigene Fehler reagieren, was bei Souls ja unmöglich ist, wenn man einmal ne falsche Entscheidung getroffen hat. Die Beta war nochmal umso schwerer, da ich immer Darksoulsmäßig die Animationen abgewartet habe, bis ich neue Eingaben getätigt habe. Habe es dann aber irgendwann gecheckt. Zum Buttonsmasher wird das Ding dadurch natürlich trotzdem nicht, denn Ausdauermanagement ist hier sogar etwas wichtiger als in Souls.

Zuletzt bearbeitet:
Fängt schon gut an...habs runtergeladen und probeweise gestartet ..am anfang konnte ich verschiedene modi auswählen und welchen nehme ich am besten? Action? Game Mode oder was? Gamemode sind maximale grafiksettings und 30 frames?

Auf die Demo hätte ich auch Bock obwohl ich sonst nie Demos ziehe (sind aber auch rar geworden).
Und so wie ich das mitbekommen habe, ist auch schon die Pro Unterstützung in der Demo enthalten?! Sehr gut. :D

habs mir vorbestellt ..das einzig was mir echt nicht gefällt, ist das der hauptprotagonist halt amerikanischer samurai ist....ich will nen samurai der waschechter japaner ist

Ich will Jubei!

jubei.jpg

Zurück
Oben