Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Koei Tecmo will release the final demo for Nioh in Japan on the PlayStation Store on January 21 at midnight JST., the company announced. It will only be playable for 48 hours, until January 22 at 23:59 JST.

The demo will include the following content:

• Tutorial Missions: “Basic Action Controls” and “Action Practical Use Controls”
  • Futamata Stage: “Thoughts on the Week of the Equinox”
  • Futamata Stage Twilight Mission: “Blood-Soaked Hell Flowers”
  • Muneshige Tachibana One-VS-One Mission: “Peerless of the West Invitation”
  • Online Multiplayer: “Visitors Summon” and “Yokai Realm with a Companion”
Users who clear the final demo will receive the following bonuses:

• “Ogress Mask”
  • “Ogress Mask Recipe”
  • “Onryoma Helmet” (the Alpha demo and Beta demo clear bonus)
  • “Hinoenma Helmet” (the Beta demo clear bonus)

Read more at http://gematsu.com/2017/01/nioh-final-demo-launches-january-21-japan#AL8WcyHGA2aMH7is.99

Die ganze Demo-Politik ist so albern. Fängt bei der zeitlichen Limitierung an und endet bei den Boni. Was soll das? Habe keine Lust mich zwei Wochen vor dem Release selbst zu spoilern, am Ende müssen wir eh alle die Abschnitte noch mal machen, aber ich verpasse so Items bzw. im Falle der Alpha/Beta sogar Storycontent.

Über nen Japan Account die Demo laden und dann mit deinem normalen Account zocken, könnte klappen. Natürlich bin ich an dem Wochenende unterwegs und komme dann Sonntag abends zurück wenn in Japan das Ganze schon wieder vorbei ist.

Naja, sind zum Glück nur die Masken und ich glaube, dass es für die Alpha und Beta auch nur die Masken als Bonus gibt und kein weiterer Story-DLC.

Bin natürlich am 21.01. nicht da

vdLE8dJ.gif

Koei Tecmo und Sony haben angekündigt, die Last Chance Demo zu Nioh auch im Westen zu veröffentlichen. Ab heute Abend kann man die Testversion herunterladen.

Vom 21.-22. Januar wird sie dann freigeschaltet, bevor der Release am 8. Februar für PlayStation 4 erfolgt.

Man muss halt auf den japanischen Style stehen. Diese Masken repräsentieren die Dämonen in japanischen Traditionen und so wie ich das mitbekommen habe, nehmen das die Entwickler ziemlich ernst.
Ich glaube, ich kann mit der Souls-Ästhetik auch mehr anfangen, aber finde diese Dämonensamuraikrieger auch ziemlich fett. Hoffe, es gibt viele Möglichkeiten sich da optisch anzupassen und man ist nicht zu sehr an Stats und so gebunden.

Koei Tecmo und Sony haben angekündigt, die Last Chance Demo zu Nioh auch im Westen zu veröffentlichen. Ab heute Abend kann man die Testversion herunterladen.

Vom 21.-22. Januar wird sie dann freigeschaltet, bevor der Release am 8. Februar für PlayStation 4 erfolgt.

Wie hier schon gepostet, gibt es die Demo schon. Eben getestet, spielbar am 20.01. ab 14 Uhr (Vorteil unserer Zeit;))

Man muss halt auf den japanischen Style stehen. Diese Masken repräsentieren die Dämonen in japanischen Traditionen und so wie ich das mitbekommen habe, nehmen das die Entwickler ziemlich ernst.
Ich glaube, ich kann mit der Souls-Ästhetik auch mehr anfangen, aber finde diese Dämonensamuraikrieger auch ziemlich fett. Hoffe, es gibt viele Möglichkeiten sich da optisch anzupassen und man ist nicht zu sehr an Stats und so gebunden.

Ja, japanische Mythologie ist ein sehr wichtiger Faktor.

Zurück
Oben