Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: :|

Naja, dass ich mit Platinum nie so richtig warm wurde, habe ich schon mehrmals erwähnt, dürfte auch für dich nicht neu sein :D. Ich fand Bayonetta 1 damals richtig gut, aber es ist einfach nicht mein Genre vom Gameplay/Kampfsystem her, alles andere war super. Naja und NieR ist für mich so ein zweites Deadly Premonition, vom Spielgefühl her. Da habe ich immer eine Forsetzung herbeigesehnt. Und da reicht mir ein Platinum-Game im selben Universum einfach nicht. Auch als MGS-Fan, habe ich z.B. Metal Gear Rising relativ früh abgebrochen.

giphy.gif

Nioh ist gold :waah:

"after a long period of time, Nioh has finally gone gold (Master up is the Japanese term of it). We want to thank our fans for their loyalty waiting for the game to be finished. Nioh will be out on February 9th, there will be no more delay!'

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

C2SUXnCVEAEET-O.jpg:small

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seinerzeit nur die erste Demo (Beta) gespielt und war nicht so angetan...
Hat sich seitdem denn noch viel verändert?

Am meisten stört mich das Design bzw. die allgemeine Optik, war mir alles zu bunt und effektgeladen.
Da kein neues Souls in Aussicht ist, bin ich trotzdem sehr gespannt :)

"Nioh is a gateway into the next chapter for Ninja Gaiden"
http://www.usgamer.net/articles/team-ninja-ninja-gaiden-needs-to-be-in-the-shadows-for-a-while
"Maybe I can say that Nioh is a gateway into the next chapter for Ninja Gaiden. [Ninja Gaiden] is a very important, if not the most important franchise, for us. But at this point I think this franchise needs to be in the shadows for a while until we bring it back. There will be a time, and when the time is right, we will bring it back."

"Hayabusa... zombies... cel-shaded... just throwing a bunch of different things into that. We don't wanna backpedal on our decisions, but it wasn't the right move, I think. But we learned a lot. Just like this Nioh experience, you only learn things by failure. And I don't think we could have made this game if we hadn't had the Yaiba experience."

32227125621_d822dceb70_o.jpg

Haben sie den MC eigentlich umgeschrieben oder spielt man immer noch einen Gaijin?
Ziemlichster Dealbreaker den es gibt imo.
Man spielt immer noch den Fake-Geralt, ja. Aber, was eines der geilsten Features imo ist, man kann die anderen historischen Charaktere als Skins freischalten (also nicht nur die Rüstungen, sondern wirklich eins-zu-eins alles inklusive Gesicht, etc. übernehmen) und dann über seiner Rüstung tragen, ähnlich den QQ-Bangs bei Xenoverse 2.
Und wenn ich sehe, wie gut und akkurat viele der historischen Charaktere getroffen wurden, bin ich da doch recht erleichtert drüber...

Zurück
Oben