Wii Nintendo Wii

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 13. November 2008.

Schlagworte:
  1. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

Für Infos, Bilder, etc. die keinen eigenen Thread benötigen. ;)

Donkey Kong Jungle Beat wird überarbeitet

13.11.08 - Die Wii-Version von Donkey Kong Jungle Beat wird verschiedene Upgrades und Optimierungen sowie neue Levels erhalten. Das schreibt die Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe.

Die Umsetzung des Gamecube-Titels von 2005 soll eine eher traditionelle Steuerung erhalten. Statt Bongo-Trommeln wie beim Gamecube soll der Spieler jetzt den Analog-Stick zum Bewegen, die A-Taste zum springen und die Bewegungssensoren zum Angreifen einsetzen. Release: 11.12.08 (Japan)
    CLICK (IGN: 'New Elements for Play it on Wii Selection Titles')

Upgrade für Opera geplant

13.11.08 - Für den Internet Browser Opera soll es im Dezember 2008 ein Upgrade geben. Das Upgrade soll das Bildschirm-Layout des Browsers überarbeiten, so dass es u.a. mehr Tasten für die Navigation sowie Wii Speak-Kompatibilität, das Prüfen von Wii Mail, uvm. gibt.

Das Update soll für Neukunden 500 Wii-Punkte kosten; wer bereits einen Opera-Browser hat, zahlt nichts.
    CLICK (GameInformer: 'Wii Internet Browser To Receive Upgrade')

Quelle: www.gamefront.de

Neue Scans zu Rune Factory Frontier:

[​IMG] [​IMG]

2. Spanky

Spanky

Hab letztens festgestellt das ich eine Wii habe, das Ding wurde so lange nicht benutzt das ich sie fast vergessen habe. Aber egal, jetzt ist ja bald Weihnachten und dan kommen doch immer die Mega-Hits von Nintendo oder nicht?!? Also, was gibbet dieses Jahr, soweit ich weiß nix von Mario, Link und Co, oder doch???

3. America`s Most Wanted

Nein, dieses Jahr gibt es nichts großes von Nintendo, es sei denn du bist Fan von Animal Crossing oder kannst dich für Wii Music begeistern. Trauma Center und vieleicht auch Sonic Unleashed wären aber imo die interessantere Wahl.

Nintendo: 'Inhalte von Nutzern sind die Zukunft'

17.11.08 - Von Nutzern kreierte Inhalte sind die Zukunft der Videospiele. Dieser Meinung ist Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Unterhaltung sei heute keine Einbahnstraße mehr, wo für ein Publikum Inhalte entworfen werden, das sich einfach nur zurücklehnt und konsumiert. Die Ära dieser passiven Unterhaltung sei am schwinden, so Fils-Aime. Aktive Unterhaltung sei es, wo die Action ist.

Die Kunden würde sich jetzt verändern; sie reagieren nicht mehr, sondern sie interagieren.
    CLICK (GamesIndustry: 'User-generated content future of videogames, says Fils-Aime')

Quelle: www.gamefront.de

Nintendo habe laut Reggie ja auch um Media Molecule [LittleBigPlanet] geworben, aber nicht bekommen.

4. Evin

Evin

Nutze doch das News-Sub... :?

5. America`s Most Wanted

Wollte ich aber nicht. Es gibt News da sage ich das ich sie schreiben möchte und es gibt News die möchte ich so bringen.

6. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

• SWI
    Nur leider sieht man davon nur äußerst wenig bis eigentlich absolut gar nichts auf den Konsolen, während sich PC Spieler nun schon seit Jahren daran erfreuen.
    Besonders Nintendo hat, zumindest dieser Aussage nach, starken Aufholbedarf, wenn mir ich das viel bessere Xbox Live und PSN ansehe.

7. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Userinhalte sind ganz sicher nicht die Zukunft, dafür wird da viel zu viel Schrott produziert. Selbst auf dem Pc muss man richtig gute Mods oftmals mit der Lupe suchen...

Sie können ein Spiel sicherlich erweitern, aber die normalen Spiele werden weiterhin die Hauptrolle spielen. Aber ist schon klar, wenn die Firmen nicht mal mehr selbst entwickeln müssen, sondern das auch noch die Käufer machen lassen, sparen sie natürlich noch mehr Geld :D.

8. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

• SWI
    Nicht nur erweitern, stellenweise können sie ein Spielerlebnis gänzlich umkrempeln und neu gestalten.
    Als Beispiele nenne ich hier jetzt einmal Oblivion und Neverwinter Nights.

9. DaMeep

DaMeep

Aufgrund vieler posts dich hier ( bzw. im AG forum damals noch ) gelesen hatte , hatte ich mir dann auchnoch zusätzlich die PC version gekauft . Aber nachdem ich etliche Mods getestet hatte spielte ich doch wieder meine 360 version . IMO ist da einfach nix an die Qualität der Hauptspiels rangekommen . Daher Fallout3 wieder für die Konsole , die Mods brauche ich nicht bzw. reitzen ich nicht .

10. Mondknallschlumpf

Deswegen kaufen wir ja auch Spiele und Filme - wenn wir es selbst besser könnten, bräuchten wir den ganzen KRam gar nicht...

11. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

• SWI
    Ist aber gerade in der Unterhaltungsbranche eine sehr ungünstige Aussage.

12. Mondknallschlumpf

Bei Filmen hinkt der Vergleich, das gebe ich zu, aber bei Spielen nicht. Wenn die User alle so talentiert wären, würde keiner mehr Spiele kaufen. Wenn jemand aber wirklich talentiert ist, dann will er früher oder später auch Geld dafür haben.

13. flexx

flexx Moderator

Ach was. Ich kaufe bzw. beschäftige mich doch nicht nur mit etwas, weil ich es nicht besser kann? Ich beschäftige mich doch auch mit Dingen, die ich vielleicht besser kann, mir aber trotzdem Spaß bereiten.

14. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

• SWI
    Eben, ich war zum Beispiel vor ein paar Jahren, an einem Ultima Online Free-Shard Projekt beteiligt, in dem wir den Shard vollkommen generalüberholt haben. Vorher lief das alles auf einer leicht modifizierten RunUO-Engine und später hatten wir, neben der selbst designeten Map, ein vollkommen neues System, mit eigenen Skill Trees, Magie System, Level-System, großen Event Scripts und vieles mehr, welches man in der Standard Version von Ultima Online nicht einmal ansatzweise hat.
    Darin flossen unzählige Arbeitsstunden ein und das vollkommen ohne Entlohnung, einfach nur aus eigenem Interesse heraus und der Genugtuung, die einem ein anschließend laufendes System einbringt.

Ich denke niemand, der so etwas einmal selbst miterlebt hat, wird sich in irgendeiner Form negativ zu diesem Thema äußern, sondern eine Entwicklung bzw. Unterstützung dieses "Trends", auf jeden Fall begrüßen.

15. Mondknallschlumpf

Ich habe nichts weiter gesagt, als dass dieser "Trend" niemals professionell gefertigte Software ablösen wird. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Leute privat selbst an sowas basteln.

16. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

• SWI
    War ja auch nicht negativ in deine Richtung gemeint. :)
    Ablösend wird es niemals werden, aber es ist toll zu hören, dass auch große Namen in der Branche darüber nachdenken. Wenn man bisher in ein Spiel eingreift und es verändert oder eigene Projekte damit aufzieht, bewegt man sich ja meist in einer ziemlichen Grauzone, was die Rechtsmäßigkeiten angeht - wenn es nicht manchmal sogar darüber hinaus geht.

Würde ich jedenfalls in Zukunft begrüßen, wenn die Entwickler manche Spiele in der Zukunft etwas offener gestalten oder zumindest ein starkes "Entwickler-Tool" für den Kunden mitliefern.

17. ds-playboy

ds-playboy

Trailer zu Deadly Creatures

25.11.2008 10:00 Uhr - Wenn Deadly Creatures im Februar 2009 exklusiv für die Wii erscheint geht ihr in düsteren Welten mit Skorpion oder Tarantel auf Kreaturen-Jagd. Wie THQ verspricht, soll Deadly Creatures optisch zu den schöneren Wii-Titeln zählen und auf ein Open-World-Konzept angelegt sein.

[vid]http://www.gametrailers.com/player/43072.html[/vid]

18. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Der Wii ist die erste Konsole mit zwei Spielen, die sich in der Famitsu 'nen perfekten Score erschlichen haben. :D

428 (10 10 10 10 | 40/40)

19. DaMeep

DaMeep

Was ist 428 heisst das spiel so ?
    Das sagt mir garnix :?

20. Raszagal

Raszagal

428 - The World Doesn't Change Even So. Brauchst du auch nicht kennen, erscheint hier eh nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.