Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 Wochen müssen wir noch durchhalten.

So lange heißt es dämliche Gerüchte tag ein tag aus :O_o:

Ich bin ja schon gespannt wie viel schlauer wir nach der PK wirklich sind und wie viel doch wieder im wabernden Nintendo Nebel verweilt.
Ich glaub so wirklich werden wir es erst nach Release wissen, wenn irgendwer das Ding aufschraubt und reinguckt.

Ich gehe auch nicht von einer vollständigen Auflösung aus. Nintendo ist da nicht transparent genug. Müssen sicherlich noch warten bis sich die Entwickler oder Nvidia zu Wort melden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die höhere Auflösung könnte eine Form des Supersampling sein, einen anderen Sinn hätte es wohl eher weniger.

lel..wieviele Fernseher haben denn DIESE Auflösung?

Wobei..ich würd sogar sagen das der Switch locker 4K oder sogar 8K kann
sogar 16K
oder 32K

alles kein Problem.
Aber die frames/sec...dude..die frames/sec...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jemand hat sich die Mühe gemacht, auf seinem PC die UE4-Einstellungen für die Switch mit der Elemental Demo zu testen. (Natürlich ist die Framerate deswegen hier nicht vergleichbar)

lel..wieviele Fernseher haben denn DIESE Auflösung?

Wobei..ich würd sogar sagen das der Switch locker 4K oder sogar 8K kann
sogar 16K
oder 32K

alles kein Problem.
Aber die frames/sec...dude..die frames/sec...

so ein 4k Pong wär doch schon mal was.

pong.gif

give+it+to+me+now.gif

Zurück
Oben