Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauch gar nicht überlegen Kollege, ich hab mit der Scheiße nicht angefangen.. Richtig ich kam als neuer User in ein Forum und dann was??? Werde nach dem ersten Post von einer Gruppe Trollen überrannt, die einfach nicht damit leben kann, wenn sich jemand wehrt, dich eingeschlossen.

So, gestern wurde schonmal von Sonic vorgewarnt.
Auf die Art und Weise wie Du das hier praktizierst wird hier nicht diskutiert.
Eine Woche Auszeit um darüber nachzudenken.

Der hat immer noch den Nicknamemy account :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn die Switch solche Optik durch einen Indie Entwickler hinbekommt, ist sie für ein Hybrid Gerät mehr als potent genug.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das wirklich switch grafik ist , wenn doch wäre sie extrem potent..über ps4 niveau würde ich mal schätzen..ich bleibe da erstmal skeptisch

Über PS4 Grafik? Aha? Was habe ich in den letzten Monaten versucht zu vermitteln?^^

Ich glaube, am Ende werden wir alle über diese ganzen Diskussionen lachen können.

BTW: Da kommt noch bald ein Gameplay Trailer nach.

Über PS4 Grafik? Aha? Was habe ich in den letzten Monaten versucht zu vermitteln?^^

Ich glaube, am Ende werden wir alle über diese ganzen Diskussionen lachen können.

BTW: Da kommt noch bald ein Gameplay Trailer nach.

ich habe bei dem gezeigten von meinem persönlichen empfinden gesprochen..das heisst nichts über die tatsächliche leistungsfähigkeit der konsole ..zumal es nur ein "trailer" ist und wie wir alle wissen können trailer öfters mal schöner aussehen als das was am ende am tv raus kommt.
ich bleibe erstmal skeptisch ob es am ende auch tatsächlich so ausschauen mag..wünschenswert wäre es ja

Der hat immer noch den Nicknamemy account :D

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das wirklich switch grafik ist , wenn doch wäre sie extrem potent..über ps4 niveau würde ich mal schätzen..ich bleibe da erstmal skeptisch

Geht mir ähnlich. Finde das gezeigt für so eine Handheld-Konsole schon ziemlich nice! So nice, dass ich nicht glauben kann, dass es so aussehen wird. Lass mich da aber natürlich vom Gegenteil überzeugen. Wird Zeit, dass die Switch nen paar Gameplay-Videoes springen lässt, abgesehen von Zelda.

Ich kaufe mir Nintendo Switch.

Der Thread wird mich noch dazu bringen das ich mir so`n Nintendo Krempel in die Bude stelle.

Das sind die beiden besten posts seit langem. :D

Was Nintendo betrifft habe ich irgendwie total den Faden verloren, leider auch bei Sony (aber nur bei der Playstation, andere Sony Produkte nehme ich mit Kusshand :D )
Liegt aber auch daran das Microsoft einen Marcello unter Vertrag hat, das wertet diesen geldgeilen Geizschuppen richtig auf.
Kann leider Nintendo nichts mehr abgewinnen, obwohl ich damit groß geworden bin und die schönsten Kindheitserinnerungen dem Nintendo, N-64 und Game Cube verdanke :)
Leider komme ich heute kaum noch zum zocken und muss mich auf eine Konsole und auch eine Hand voll Games spezifizieren.
Achja und Geld ist auch so ein Thema, alles scheisse teuer geworden.
Kann kaum noch Luftsteuer bezahlen.

Das sind die beiden besten posts seit langem. :D

Was Nintendo betrifft habe ich irgendwie total den Faden verloren, leider auch bei Sony (aber nur bei der Playstation, andere Sony Produkte nehme ich mit Kusshand :D )
Liegt aber auch daran das Microsoft einen Marcello unter Vertrag hat, das wertet diesen geldgeilen Geizschuppen richtig auf.
Kann leider Nintendo nichts mehr abgewinnen, obwohl ich damit groß geworden bin und die schönsten Kindheitserinnerungen dem Nintendo, N-64 und Game Cube verdanke :)
Leider komme ich heute kaum noch zum zocken und muss mich auf eine Konsole und auch eine Hand voll Games spezifizieren.
Achja und Geld ist auch so ein Thema, alles scheisse teuer geworden.
Kann kaum noch Luftsteuer bezahlen.

Bei dem bißchen was ich zocke, sollte ich das eigentlich auch machen. Aber irgendwie hab ich hier nen halbes Dutzend Spieleplattformen stehen...

Komm z.Z. auch kaum zum zocken... aber dafür ist Nintendo genau richtig... nicht stressig, eher erholsam und meist auch in kleineren Stücken spielbar... mach jeden Abend z.B. ne Runde Mario 3d World... gibt nix besseres.

Wenn ich mich auf eine Plattform festlegen müsste wäre das wohl was von Nintendo.

(Aber ohne nen Happen Gewalt, Gore bzw. einfach mal was ernsteres kann ich auch nicht leben... von daher brauch ich auch noch meine PS4 :D )

Zurück
Oben