Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir gefällt der Switch mittlerweile richtig gut. Wobei ich in erster Linie vorteile für Eltern darin sehe die damit wesentlich mehr Kontrolle über den kram haben, als das bei einem 3ds häufig der fall ist. Ausserdem muss hier nur eine Konsole gekauft die ihren Platz im Wohnzimmer hat und wo sie Abends zu stehen hat. Beim wunsch nach einem Tablett, Smartphone, 3DS oder eben auch einer PS4 kann man dann immer auf den Switch verweisen.

Grant Kirkhope soll Soundtrack von Rabbids & Mario RPG komponieren

31.12.16 - Die Musik von dem rundenbasierten Rollenspiel Mario RPG: Invasion of the Rabbids (Arbeitstitel) von Ubisoft soll angeblich von Grant Kirkhope stammen. Das behauptet Laura Kate Dale von LetsPlayVideogames.

Kirkhope hat seit 1996 zahllose Videospiele-Soundtracks entworfen, darunter Star Fox Adventures (GC), Yooka-Laylee (PS4, Xbox One, Wii U), Castle of Illusion Starring Mickey Mouse (PS3, Xbox 360) und Donkey Kong 64 (N64).

Ubisoft und Nintendo haben das Rabbids & Mario-Rollenspiel bislang nicht offiziell angekündigt, während sich Kirkhope nicht zu dem Bericht geäußert hat.
CLICK (LaurakBuzz: "Grant Kirkhope is composer on the Switch Mario Rabbids RPG.")

GameStop USA beginnt mit Werbung für Switch

31.12.16 - In einigen amerianischen Filialen von GameStop gibt es ab sofort erste Werbung für die Switch von Nintendo, darunter Poster, Aufsteller, uvm. Das berichtet Reddit User beetleking22 und zeigt einige Fotos der Werbematerialien.

Die Switch kommt weltweit im März 2017 auf den Markt.
CLICK PICTURE (Switch Werbung GameStop)

Quelle: www.gamefront.de

So isses... mir ist die Leistung auch total egal... sogar mit einer schlechten Akku-Laufzeit kann ich leben (so lange ich mit nem Kabel weiterspielen kann).
Auf was ich mich freue sind neue Spiele... und nur deshalb kauf ich Nintendo. Die Technischen Daten und sogar die Special Features wie 3D, Doppelscreen usw. sind mir eigentlich total egal... (so lange sie nicht so nervig ausfallen wie das Gefuchtel bei der Wii).

Das ding wird so oder so ein sehr ordentlicher Handheld. Wer sowas nicht braucht kann immer noch einen bogen um das Gerät machen. Liest sich bei manchen so als ob sie die switch kaufen müssen. Und sei es nur dafür, sich darüber (im Vorfeld auf Basis eines teasers und jeder Menge spekulation) das maul zerreißen zu können. :ugly:

Naja.... alles unter 4 Stunden wäre scheiße... ab 4 Stunden isses eigentlich ok. Die Vita schafft nicht mehr, und viele Handys bei Dauerauslastung auch nicht viel mehr...

Aber davon abgesehen sprech ich von mir... ich bin äußerst selten mit nem Handheld wirklich jenseits ner Steckdose unterwegs. Von daher reichts mir wenn ich bei Bedarf ein Kabel einstecken kann. Mach ich mit dem 3DS, der Vita und dem Wii-Pad auch nicht anders. Da hat mich n leerer Akku auch noch nie gestört...

Spielt ihr tatsächlich regelmäßig 4 h am Stück ohne lademöglichkeit? Oder werden hier mal wieder wirst case szenarios konstruiert. stichwort Power bank.

Spielt ihr tatsächlich regelmäßig 4 h am Stück ohne lademöglichkeit?

Eben nicht... genau aus dem Grund ist mir der Akku auch egal. Wenn er viel Power hat ist das super... sollte er nur ein paar Stunden halten ist mir das auch Wumpe.

Was mich wirklich ankotzten würde ist wenn das Teil NUR in der Station geladen werden könnte und nicht einfach per Kabel... DAS würde mich tatsächlich annerven.

Zurück
Oben