Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eigentlich keins der Videos gesehen. Hab vorher eure Kommentare gelesen. Vielleicht gelegentlich mal durchgeskippt, aber nie mehr als 10 Sekunden am Stück.
Sich 0 darüber informieren was verschiedene Sachen bedeuten aber eine schlechte Meinungswelle machen, genau...
Wo mache ich denn ne Welle? Und ich muss nicht jeden Mist gucken, nur um zu wissen, ob die Meinung oder das Wissen von Jemandem für irgendwelche Spekulationen relevant ist oder nicht. Erklär mir mal, warum ich mich mit Videos von Leuten auseinandersetzen sollte, die 300 Abonnenten haben? Für so einen Quatsch hab ich schlicht keine Zeit. Sobald etwas handfestes vorliegt, beschäftige ich mich gerne mehr damit. Abgesehen davon reichen durchaus wenige Sekunden, um einige der Videos als irrelevant einstufen zu können.

Nö. Ich hab beim ersten VIdeo schon nach Titelbildaufmachung und Titel ne Ahnung gehabt, in welche RIchtung das geht, dann auf die Abonnentenanzahl geschaut und n paar Sekunden das VIdeo gestartet.Anfänglich taten wir dies doch alle .
Sich 0 darüber informieren was verschiedene Sachen bedeuten aber eine schlechte Meinungswelle machen, genau...
Cube Life: Island Survival wird ein Launch-Titel für die Switch sein.
Du guckst dir deine Videos aber auch nicht an: "Coming Late Spring, 2017"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen