Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso und Posts wir der letzte von Blacki138 sind erlaubt oder wie? Ihr könnt nur in eine Richtung schauen, habt ihr den Thread überhaupt mal verfolgt die letzten Stunden/Tage? Lächerlich seid ihr!
Du musst mal überlegen, was du machst. Du kommst hier hin, als neuer User, in ein Forum, wo sich die meisten schon Jahrelang teilweise persönlich kennen und schießt mit flapsigen, teilweise beleidigen Posts um dich und wunderst dich dann, wenn wir dir nicht Applaudieren? :ugly:

Achso und Posts wir der letzte von Blacki138 sind erlaubt oder wie? Ihr könnt nur in eine Richtung schauen, habt ihr den Thread überhaupt mal verfolgt die letzten Stunden/Tage? Lächerlich seid ihr!

Blacki ist ja auch ein ganz anderes Kaliber als du es bist..der gehört zum KT und wenn er sich im Ton vergreift dann nimmt ihm das hier so ziemlich NIEMAND übel :grins:

633645003725135464.jpg

Du musst mal überlegen, was du machst. Du kommst hier hin, als neuer User, in ein Forum, wo sich die meisten schon Jahrelang teilweise persönlich kennen und schießt mit flapsigen, teilweise beleidigen Posts um dich und wunderst dich dann, wenn wir dir nicht Applaudieren? :ugly:

Ich brauch gar nicht überlegen Kollege, ich hab mit der Scheiße nicht angefangen.. Richtig ich kam als neuer User in ein Forum und dann was??? Werde nach dem ersten Post von einer Gruppe Trollen überrannt, die einfach nicht damit leben kann, wenn sich jemand wehrt, dich eingeschlossen.

Zurück
Oben