Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ist mir ein Rätsel wie man sich über die Zeit aufregen kann. Ich meine die Leute schauen sich mitten in der Nacht auch irgendwelche beweihräucherungs Events von Sony an.

Freitag 5 Uhr ist für mich ziemlich optimal. Da steh ich halt etwas früher auf als üblich und schau mir gemütlich zum ausgedehnteren Frühstück die Präsentation an.
    Erstens rege ich micht auf sondern finde die zeit einfach nur daneben

Und zweitens hast auch du den punkt nicht verstanden weshalb ich sie daneben finde.
    Eine menge menschen müssen sich um diese uhrzeit auf die arbeit vorbereiten . Jemand der dann die präsentation mitverfolgen wilm hat die arschkarte gezogen.
    Man könnte hier den eindruck bekommen man sei hier im arbeitslosen forum.

Ach Farang, kratz dir mal den Sand aus deiner Vagina :D

Das mit dem arbeitslosen Forum ist auch massiv an den Haaren herbei gezogen. Kommt es doch in erster Linie auf die eigenen Arbeitszeiten an.

Ich zum Beispiel fang an den Tag um 7:30 Uhr an und brauche eine halbe Stunde zur Arbeit. Ergo absolut kein Problem. Dann wirst du auch noch eine Menge Leute finden die noch später beginnen oder flexible Arbeitszeiten haben. Klar gibt es auch genügend Leute die so früh beginnen, dass sie keine Möglichkeit dazu haben aber das Problem hat man bei fast nahezu jeder Zeit, dass irgendwer aus irgendeinem Grund keine Möglichkeit findet.

Ich stecke so tief im Arbeits- und Familienleben drin, dass es mich einfach nicht juckt, ob ich die Infos aus der PK live oder im Nachgang, vielleicht sogar aus zweiter Hand, erhalte. So gern ich auch Videospiele spiele, so irrelevant ist das Ganze drumherum für mich. Passt es in den Kalender. Schön. Wenn nicht, tut es mir nicht weh, wenn ich einfach ein wenig warte.

Ich stecke so tief im Arbeits- und Familienleben drin, dass es mich einfach nicht juckt, ob ich die Infos aus der PK live oder im Nachgang, vielleicht sogar aus zweiter Hand, erhalte. So gern ich auch Videospiele spiele, so irrelevant ist das Ganze drumherum für mich. Passt es in den Kalender. Schön. Wenn nicht, tut es mir nicht weh, wenn ich einfach ein wenig warte.

So sehen es glaub die meisten. Ist auch für völlig Legitim das Nintendo das so macht. Da gibts nicht viel zu Quatschen, Uhrzeit steht fest und fertig. Im Zeitalter von YouTube oder andere Plattformen ist es auch gar nicht wild es nicht Live zu sehen. Ist und bleibt albern sich über so was einen Kopf zu machen.

Man kann halt nicht immer alles haben irgendwann gibts wieder eine PK die findet um 2 Uhr statt und ich muss um 6 Uhr bei der Arbeit sein,das macht es auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn die Switch solche Optik durch einen Indie Entwickler hinbekommt, ist sie für ein Hybrid Gerät mehr als potent genug.

Gekauft. Wäre toll, wenn es denn im fertigen Spiel auch so aussehen würde.

So sehen es glaub die meisten. Ist auch für völlig Legitim das Nintendo das so macht. Da gibts nicht viel zu Quatschen, Uhrzeit steht fest und fertig. Im Zeitalter von YouTube oder andere Plattformen ist es auch gar nicht wild es nicht Live zu sehen. Ist und bleibt albern sich über so was einen Kopf zu machen.

Man kann halt nicht immer alles haben irgendwann gibts wieder eine PK die findet um 2 Uhr statt und ich muss um 6 Uhr bei der Arbeit sein,das macht es auch nicht besser.

albern ist es anderen leuten ihre prioritäten festsetzen zu wollen. Was für dich gilt gilt für jemand anderen vielleicht nicht . Es soll tatsächlich leute geben die solch ein interesse an der switch haben , das sie nach all der geheimniskrämerei sich wie wahnsinnig auf die live präsentation gefreut haben und all ihre freude nun umsonst war. vielleicht solle man mal versuchen ein wenig verständnis für andere leute aufzubringen die sich auf etwas gefreut haben woran sie jetzt nicht teil nehmen können.
    mir persönlich ist die pk auch nicht so wichtig als das ich sie sofort sehen müßte ...es gibt aber nun einmal eine menge fans die es gerne sehen würden es jetzt aber nicht können..und zurecht enttäuscht sind.
    sicherlich ist es legitim das nintendo es so handhabt..aber es ist auch legitim die entscheidung zu kritisieren...
    aber laßen wir das thema

Klar kann ich verstehen, dass es den ein oder anderen gibt, der es schade findet. Geht mir ja durchaus auch so. Aber warum das jetzt schon so lange platt gewalzt wird, ist mir schleierhaft. Es ändert sich ja doch nichts und die Informationen bekommen wir trotzdem alle.

Zurück
    Oben