Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich muss man die Zahlen abwarten. Aber es wiederholt sich ja schon einiges..... Die Wii war damals etwas ganz Neues.
außerdem hättest du ruhig mal meinen mega-currywurst-vergleich würdigen können!![]()

Im Prinzip sagen alle sie wollen einen neuen Gamecube. Das war der Traurigste Teil der PK.
"with the SNES we introduced Shoulder Buttons. With the N64 we Introduced Analogue Sticks and Rumble. With the Gamecube...well...it had a Handle"![]()
dankeich wollte auch mit essen kontern.
wirklich ein feiner vergleich!![]()

Wenns da nach geht, Resident Evil umbrella Corps für Wii ist eines der besten RE ever.Vielleicht war der Gamecube auch einfach ne Konsole, die technisch mithalten konnte und Spiele bot, die auch Non-Nintendo-Fanboys (& girls) scharf machte (z.B. Resident Evil)...

Da stimme ich voll und ganz zu. Nach der WiiU pleite hat man halt erwartet das Nintendo ein Riesen Ding raushaut was für jeden erschwinglich ist. Sowas wo man sagt: "brauche ich zwar nicht unbedingt, klingt aber interessant und für den preis muss man es einfach kaufen."Viele negativ kommentare sind aber auch verständlich ..vor allem wenn es um den preis und um das schlechte software line up geht..
und nintendo ist wahrlich nicht in der position so zu tun als ob sie sich alles erlauben könnten...sie haben sich auch bei der switch wieder einige böcke geschossen ..und das muß man einfach mal sehen und klar bennennen...ich bin auch nintendo fan das heisst aber nicht das ich alles richtig finden muß was da abläuft
Das stimmt, nur senkte Nintendo die Preise ihrer Hardware noch nie. Selbst die WiiU ist immernoch zu teuer dafür das sie wie Stein in den Regalen liegt.Man sollte aber nicht vergessen, dass bevor PS4 und One verschenkt wurden, diese beiden Konsolen auch für 399€, respektive 499€ an den Start gingen. Der Preis der Switch ist IMO auch 30€ zu hoch, aber das ist nur (m)eine Meinung und letztlich für die Kaufentscheidung kein Totschlagargument.
Den Thread gibts doch erst seit FreitagDie Platte hier im Thread ist auf jeden Fall nix Neues...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen