Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und für die, die aufgepasst haben ist es ein hybrid.#Ich weiss nicht weshalb die diskussion. Für die einen ist mehr ein handheld , für die anderen eben halt mehr eine homekonsole ..und für mich ist es ein "ich weiss noch nicht so genau wofür ich mich entscheiden soll"
guter einwand ..dann können wir die diskussion ja jetzt beendenund für die, die aufgepasst haben ist es ein hybrid.
guter einwand ..dann können wir die diskussion ja jetzt beenden

und für die, die aufgepasst haben ist es ein hybrid.
Nein, nach deiner Logik wäre jedes Handy ein handheld. Das ist doch noch viel absurder.![]()
Meine Vernunft hat gesiegt. Ich habe hier massig Partygames mit passender Peripherie für die WiiU. Splatoon und Mario Kart 8 habe ich auch hier und das neue Zelda wird wohl auch für die WiiU kommen. Ich glaube das reicht mir vorerst und die Switch kann warten.
Ich finde 900p doch selbst nicht gut, brauchst dich also nicht aufzuregen. Du bist hier nicht der einzige der das nicht mag.Auch du wirst es irgendwann kapieren müssen, es geht nicht um die Pixel sondern Aliasing und dem MATSCH! 900p auf einem 900p Bildschirm ist top, 900p auf einem 1080p Bildschirm ist scheiße. Kommt das irgendwann auch mal an? Ist das so schwer zu checken? Hast du einen 1080p Monitor, geh doch bitte in die Windows Einstellungen und stell irgendeine andere Auflösung ein und dann stell dir die Frage nochmal wieso eventuell eine Krumme Auflösung scheiße sein könnte.
Da hört es dann aber auch schon auf. Alles wo man aktiv steuern muss ist unmöglich.Natürlich. Ich spiel auf meinem Handy Final Fantasy Tactics und Ace Attorney (ganz legal ausm Store). Deshalb hab ich auch keinen 3DS.
Weißte ich hab bei der ganzen diskussion um krumme auflösung das gefühl dass die die das kritisieren nicht kapieren worum es eigentlich geht, die denken es geht um die fehlenden pixel, ja klar wird die grafik wegen 180 pixel in der horizontalen nicht wirklich besser, aber dass es darum nicht geht muss man ihnen anscheinend einprügeln so oft wie man es ließt, und dann guckt man deren unscharfe screenshots an und denkt sich seinen teil.Ich finde 900p doch selbst nicht gut, brauchst dich also nicht aufzuregen. Du bist hier nicht der einzige der das nicht mag.
Auf nem 40" TV ists mir scheiß egal ob 900p oder 1080p, auf einem 70" TV ist es mir nicht mehr egal. Alles unter nativer Auflösung erkennt man direkt als verwaschen.
Du bist aber auchKEINEIN schlauer Fuchs
Da hört es dann aber auch schon auf. Alles wo man aktiv steuern muss ist unmöglich.
Aber hatten wir nicht festgestellt das, nur weil man etwas irgendwo einstöpselt, es nicht auf ein mal ein anderes Gerät ist?Gibt auch normale Steuerung fürs Smartphone. Neben Controllern auch Aufsätze wo man das Handy einstöpseln kann.
Aber hatten wir nicht festgestellt das, nur weil man etwas irgendwo einstöpselt, es nicht auf ein mal ein anderes Gerät ist?![]()
und für die, die aufgepasst haben ist es ein hybrid.
Nintendo bewirbt es als Heimkonsole. Auch auf ihrer Homepage.
Ich persönlich gehe davon aus, dass es einen 3DS Nachfolger geben wird. Neben der Switch. Alles andere wäre Humbug, imo.
Haben sie eigentlich nie. Sie haben die portable Eigenschaft gezeigt, aber weder bezeichnen sie es als Hybrid oder als Handheld. Auch während der Konferenz fiel der Begriff Heimkonsole.Nintendo hat es schon im ersten Trailer auch als Handheld beworben, am Flughafen, etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen