Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Nintendo Switch: Kauft ihr sie?

Wirst du die Nintendo Switch kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    193

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

#Ich weiss nicht weshalb die diskussion. Für die einen ist mehr ein handheld , für die anderen eben halt mehr eine homekonsole ..und für mich ist es ein "ich weiss noch nicht so genau wofür ich mich entscheiden soll"

und für die, die aufgepasst haben ist es ein hybrid.

Die Leute können es ja nennen wie sie wollen.
Muss ja jeder selbst wissen wie sie es nutzen.

Für mich ist die Switch eine Portable Konsole (ergo Handheld) der erstmals den Betrieb am TV miterlaubt und nicht so behindert wie Vita TV.

Sieht wenigstens nicht so aus:

51XA739GA6L._SY400_.jpg

Tablets mit Tastatur, Mobile Geräte die mit Kabel ihr Bild am TV ausgeben, Stationäre Geräte die ihr Bild auf Mobile Geräte kabellos übertragen.

Grenzen verwischen doch eh immer mehr und mehr. Laptop, Tablet, Smartphone, Handheld... Am Ende sind Namen Schall und Rauch.

Meine Vernunft hat gesiegt. Ich habe hier massig Partygames mit passender Peripherie für die WiiU. Splatoon und Mario Kart 8 habe ich auch hier und das neue Zelda wird wohl auch für die WiiU kommen. Ich glaube das reicht mir vorerst und die Switch kann warten.

Auch du wirst es irgendwann kapieren müssen, es geht nicht um die Pixel sondern Aliasing und dem MATSCH! 900p auf einem 900p Bildschirm ist top, 900p auf einem 1080p Bildschirm ist scheiße. Kommt das irgendwann auch mal an? Ist das so schwer zu checken? Hast du einen 1080p Monitor, geh doch bitte in die Windows Einstellungen und stell irgendeine andere Auflösung ein und dann stell dir die Frage nochmal wieso eventuell eine Krumme Auflösung scheiße sein könnte.
Ich finde 900p doch selbst nicht gut, brauchst dich also nicht aufzuregen. Du bist hier nicht der einzige der das nicht mag.
Auf nem 40" TV ists mir scheiß egal ob 900p oder 1080p, auf einem 70" TV ist es mir nicht mehr egal. Alles unter nativer Auflösung erkennt man direkt als verwaschen.

Vorbstellt ist sie, aber noch nicht schlüssig ob ich sie wirklich dann kaufe. Ich hab Bock auf Zelda (auch portablen) und jetzt gerade gesehen das auch Isaac Afterbirth + kommt, wäre die einzige Möglichkeit das Spiel samt aller Addons auch unterwegs zu zocken...
Ich bin noch schwer unterschlossen, aber wie ich mich Opfer kenne wird sie am 3.3 hier stehen

Ich finde 900p doch selbst nicht gut, brauchst dich also nicht aufzuregen. Du bist hier nicht der einzige der das nicht mag.
Auf nem 40" TV ists mir scheiß egal ob 900p oder 1080p, auf einem 70" TV ist es mir nicht mehr egal. Alles unter nativer Auflösung erkennt man direkt als verwaschen.
Weißte ich hab bei der ganzen diskussion um krumme auflösung das gefühl dass die die das kritisieren nicht kapieren worum es eigentlich geht, die denken es geht um die fehlenden pixel, ja klar wird die grafik wegen 180 pixel in der horizontalen nicht wirklich besser, aber dass es darum nicht geht muss man ihnen anscheinend einprügeln so oft wie man es ließt, und dann guckt man deren unscharfe screenshots an und denkt sich seinen teil.

Du bist aber auch KEIN EIN schlauer Fuchs

Das werden sich wahrscheinlich viele Käufer so zwei Wochen nach Release denken, wenn sie Zelda durch haben. :D

Ne im Ernst, ich hätte Bock auf neue Hardware aber Zelda kann ich auch auf der WiiU spielen, also bleibt für die Switch Zelda 1.5, Splatoon 1.5, Mario Kart 8.5 und ein Bezahl-Onlineservice, der mich jetzt schon abschreckt mit seinem HandyChat (das kann eigentlich nur ein Witz sein).

Trotzdem kann ich nicht ausschließen, dass ich mir das Teil zum Geburtstag gönne.

Aber hatten wir nicht festgestellt das, nur weil man etwas irgendwo einstöpselt, es nicht auf ein mal ein anderes Gerät ist? :D

Wir hatten nur festgestellt wie egal es ist die Geräte zu benennen. Und nebenbei steht das ja 0 im Kontext zu meiner getroffenen Aussage die Möglichkeit zu haben andere Peripherie zu nutzen.

Hatte ja überheibt keinen Zusammenhang zu dem was du vorher mit RPS geschrieben hast. Deine Aussage war einfach nur falsch weil es halt geht.

Nintendo hat es schon im ersten Trailer auch als Handheld beworben, am Flughafen, etc.
Haben sie eigentlich nie. Sie haben die portable Eigenschaft gezeigt, aber weder bezeichnen sie es als Hybrid oder als Handheld. Auch während der Konferenz fiel der Begriff Heimkonsole.
Für mich ist es nix weiter als die Weiterführung der WiiU. Das Gamepad ist nur eben nicht mehr per Reichweite an die Konsole gebunden.
Das macht es imo nicht zum Handheld. Nintendo ist zwar dumm, aber nicht so dumm, das sie ihre Handheld-Sparte aufgeben. Das kann und will ich nicht glauben :D

Zurück
Oben