Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Nintendo Switch: Kauft ihr sie?

Wirst du die Nintendo Switch kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    193

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich war meine Schmerzgrenze bei 279€ bzw. 299€ mit Spiel, aber egal jetzt, meine Vorbestellung bei GS bleibt bestehen.
Habe gestern sogar noch bei der GS-Aktion zugeschlagen, bei der man bei Switch-Vorbestellung für Spiele und Zubehör das doppelte des Ankaufwertes als Bonus erhält. Habe dadurch jetzt sogar teilweise für Games mehr bekommen als ich bezahlt hatte, und meine Switch ist jetzt praktisch schon bezahlt :D

Was zum Release raus kommt plus der hardware-Preis.. hab schon damals über PSVR gemeckert, da werd ich die nicht für mich kaufen.
Hab Sie aber dennoch vorbestellt, falls die Konsole ausverkauft ist und ich jemanden zu Ostern über Kleinanzeigen noch eine Freude machen kann;)

Aktuell ist der Preis auf amazon bei 349, das wird immer besser.

Ich hatte geplant, wenn mich die Präsentation überzeugt, meine WiiU zu verkaufen und auf die Switch zu switchen. Aktuell bin ich doch eher enttäuscht und tendiere dazu zunächst bei der WiiU zu bleiben.
Auf der anderen Seite habe ich am 4.3. Geburtstag und könnte mich mit neuer Hardware beschenken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal bei Saturn vorbestellt, die graue für 329€.

Barzahlung bei Marktabholung, kann man also nichts falsch machen. :dhoch:

Hätte ich so häufig Freunde zu Besuch wie früher, wäre der Kauf in Stein gemeißelt. Finde die Spiele echt witzig für lokale Multiplayer. Stelle ich mir mit meinen Kumpels extrem spaßig vor. Für Single-Player fehlt mir aktuell noch etwas die Substanz.

Gestern F5 durchgehämmert und sofort auf Amazon in grau mit zelda vorbestellt. Gott ist das eu cover kacke. Gesichtsausdruck als ob link beim spannen erwischt wurde:ugly:

Quark ist deine Aussage. Aber gut, das bringt so einfach nichts, brauchen wir nicht weiter ausführen.
quark ist nur die aussage das es eine stationäre konsole wäre nur weil es einen hdmi ausgang an der ladestation hat, übrigens etwas was irgendwie seit monaten klar ist von manchen träumern "mehr power im dock, zweite grafikeinheit blub" abgesehen.

Ich bleib dabei die switch ist der switch von nintendo weg vom stationären markt.

Man könnte auch denken die wii u wäre portable weil das tablet wie ein handheld funktioniert. Hier schliesst sich auch der kreis. Warum nintendo einerseits bei der wii u das eigene tablet in den orkus kippte und nun alles grade mal umdreht und doch gleich macht, nunja, nintendo fragen.

Wäre es nicht so traurig könnte man drüber lachen.

Ich hab nie behauptet, dass es nur eine stationäre Konsole ist. Hybrid ist das Zauberwort. Das beides möglich ist, kann man nun wirklich nicht einfach so zur Seite fegen, nur weil man dem Konzept nichts abgewinnen kann.

Zurück
Oben