Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Nintendo Switch: Kauft ihr sie?

Wirst du die Nintendo Switch kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    193

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso, was war daran bitte teuer? Die Gamecube Technik? Das total veraltete Display?
GameCube Technik kann in der tat relativ teuer sein, wenn du der einzige bist, der die in kleinsten Mengen nachfragt. Dazu kommt noch das lagfreie Streamen, das ist auch nichts von der Stange.
Beides fällt bei der switch weg. Es bleibt ein billig display mit minimal modifizierter standardtechnik, bei beidem gibt es viel größeres Einsparpotential als man es bei der Wiiu von nur träumen konnte.

Anders rum kann natürlich auch sein. Aber sie ist sicher nicht "nur ein Handheld".
Ne, ist eben ein Hybrid. Ist ja grundsätzlich auch keine schlechte Idee. Sony hatte mit der Vita Konsolenspiele für unterwegs versprochen und das leider nicht halten können. Das wird hier sicher besser funktionieren. An mir geht das leider ziemlich vorbei, weil mich der komplette Mobilaspekt einfach null interessiert. Und da sind dann 329 Euro doch ein wenig viel, wenn der Apparat vermutlich permanent in seinem Dock stecken wird.

GameCube Technik kann in der tat relativ teuer sein, wenn du der einzige bist, der die in kleinsten Mengen nachfragt. Dazu kommt noch das lagfreie Streamen, das ist auch nichts von der Stange.
Beides fällt bei der switch weg. Es bleibt ein billig display mit minimal modifizierter standardtechnik, bei beidem gibt es viel größeres Einsparpotential als man es bei der Wiiu von nur träumen konnte.

Hier stand Mist.

Ich hatte bis auf einen DS noch keine Nintendo Konsole, weil mich die Spiele nie sonderlich interessiert haben.
PS: Den DS habe ich gewonnen.
Bei einer neuen Dreamcast könnte ich schwach werden:D

Zurück
Oben