Retro Nintendo N64

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Lethal Hugger, 1. Oktober 2018.

  1. Lethal Hugger

    Lethal Hugger

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe mir vor paar Tagen WWF No Mercy im Top Zustand sichern können. Jetzt bräuchte ich bisschen Hilfe. A möchte ich wissen wie viel ich für einen Nintendo 64 ausgeben sollte und wie ich das beste Bild raus bekomme. Brauche ich eine Speicherkarte? Kann ich andere Controller anschließen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und schöne Grüße, Lethal Hugger!

    [​IMG]
     
    Chrischan und D2K gefällt das.
  2. Chrischan

    Chrischan

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    4.551
    Da ich jetzt nicht neues Thread dafür aufmachen möchte übernehme ich das Ding hier einfach.

    Im Guten Zustand bist bei 70€ dabei. Auf den Üblichen Plattformen findest die Dinger.




    So jetzt zur meiner Frage. Hat jemand Erfahrung mit einen HDMI Umbau oder Adapter die auf HDMI umwandeln und bisschen hochrechnen? Möchte die spiele einfach in besserer Auflösung spielen :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.