Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NINT Nintendo Alarmo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutze seit Jahren keinen Wecker mehr und werde es auch nicht wieder tun. Ein Leben nach dem Rhythmus der Maschine ist die Hölle.

Und als Sammelobjekt taugt das Teil hier mMn auch nicht viel.

Nichts für mich.

Warte nun weiterhin gespannt auf die Switch 2 Vorstellung :)
Fliegst du nie in den Urlaub? Oder mal ein Meeting auf der Arbeit? Frühstücken gehen in der City? Ich würde ohne Wecker jeden Tag bis 9 pennen :D

Kleingedrucktes gelesen?
Nintendo Sound Clock: Alarmo wird zunächst bis Mitte Januar 2025 als zeitlich begrenztes Angebot für Nintendo Switch Online-Mitglieder zum Kauf erhältlich sein. Für den Kauf wird eine kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt. Der Vertrag zum Nintendo-Account und die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie finden Anwendung.
:ugly:

IMG_4104.gif

und ne Siegesmelodie ertönt wenn ich meinen Arsch aus dem Bett wuchte.

Für Nachteulen ist das viel zu frühe Aufstehen wirklich ein kleiner Sieg.
Vielleicht sollte der Wecker besser von Microsoft sein und man bekommt jeden Tag Rewardspunkte wenn man aufsteht - und am Freitag dann noch einen Wochenbonus dazu.
Das wäre noch motivierender.

Hier mal im Test:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Könnte dieser leuchtende Drehknopf Hinweise geben auf eventuell neue Eingabemöglichkeiten bei der Switch 2? Da gab es doch Gerüchte das die L und R Tasten zum Drehen sind und eventuell werden die ja auch leuchten :?

sieht echt wertig aus! Hoffe da kommt noch ein Firmware Update, das man das Display komplett abdunkeln kann oder besser gesagt, das es nicht bei Bewegung aufdimmt.

Zurück
Oben