Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht wohl, nur ist die Chance (aus Forenberichten ableitend) sehr hoch, einen 3DS mit eben genau dieem Problem wiederzubekommen. Auch ist der Austausch nur Kulanz, da Nintendo auf ihrer Homepage ausdrücklich darauf hinweist, dass dieser lockere obere Bereich kein Umtauschgrund darstellt.Thitor schrieb:60% sind ja nicht gerade wenig. Da bin ich echt froh einen erwischt zu haben wo dieses Problem nicht besteht. Und die Möglichkeit ihn umzutauschen besteht nicht?
Anubis schrieb:Bei mir ist das auch so, find ich jetzt aber weniger bedenktlich.
The perfect Dark schrieb:da Nintendo auf ihrer Homepage ausdrücklich darauf hinweist, dass dieser lockere obere Bereich kein Umtauschgrund darstellt.
Urgs schrieb:Hab das Ding gestern mal wieder in der Hand gehabt, Fifa war drin, aber nee, reizt mich überhaupt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen