Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde mal interessieren, wie ihr den 3DS transportiert?!

Ich persönlich habe keine Tasche. Entweder sind sie mir zu teuer, zu unpraktisch oder zu klobig. Und Ladegerät bzw. Station passt ja sowieso nich rein.

Sagen wir mal, ihr fahrt für ein paar Tage weg oder ihr nimmt ihn mit zur Arbeit/ Uni etc. wo packt ihr das Teil hin? Nehmt ihr den ganzen Karton mit? Wo verstaut ihr Ladegerät/Station und Co.? Oder nehmt ihr sowas gar nich mit uns sagt euch "Naja, wenigstens 2, 5 Stunden Spaß...muss langen!" ?!

Hab nur die "Socke" aus dem Nintendo-Katalog. Da passt der 3DS zwar gut rein...aber wenn man EIN Spiel mitnehmen will, dann muss es schon im Schacht liegen (die ganze Zeit, mache ich ungerne). Will man zwei oder mehr Spiele mitnehmen, kann man gleich die 3DS-Hüllen mit einpacken. Hat man nen Schutz zwischen dem Bildschirm (wegen Schlieren durch Zuklappen und Kratzergefahr) muss man den erstmal entfernen.
Ladegerät sowieso extra einpacken...irgendwie nervt das.

Oder spielt ihr nur zu Hause damit und lasst es in der Ladestation?

Hab eine Tasche und wenn ich das Ladekabel brauch steck ich das einfach mit rein.

Ansonsten bin ich auch eher jemand, der einen Handheld wie eine Konsole benutzt - nämlich meistens zu hause.

Mmmh is aber irgendwie schon doof oder? Ich meine da hat man dann ne Tasche für alles, bloß das Ladekabel muss man dann noch extra irgendwo verstauen. :motz:
Bisher hab ich den 3DS auch nur zu Hause benutzt. Hab den nur mal mit zur Uni gehabt um Streetpass zu testen.
Einerseits will ich ihn nich mitnehmen zum Zocken, da ich keine vernünftige Tasche habe.
Andererseits will ich auch keine Tasche kaufen (aus oben genannten Gründen)....

...aber nur zu Hause zocken....is auch irgendwie nich der Sinn eines tragbaren Gerätes oder? :ugly:

edit: Ich bin auch so jemand, der es nich haben kann, wenn der 3DS auf "Stand-By" ist. Haltet mich für blöd, aber ich mag es irgendwie nicht, wenn ich elektrische Geräte durch die Gegend trage, die noch "an" sind. Als ich Streetpass getestet habe, musste ich die ganze Zeit dran denken "Mensch der 3Ds ist die ganze Zeit an und in meiner Jackentasche"
:ugly:

Ich versteh dein Problem nicht ganz :ugly: Wenn du tatsächlich mal ne größere "Reise" unternimmst und nen Ladekabel brauchst, dann... pack es einfach in den Rucksack/Koffer... Taschen gibt es ansonsten natürlich in allen Varianten. Und wenn du ne Tasche willst, die Platz für Spiele hat, dann... kauf eben so eine :?
Für die Inspiration mal ein Beispiel: http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Tasche-Sujiao-Case/dp/B004K6KGKO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1304973611&sr=8-3

Wo genau btw. bemerkt das dein Problem ist mit dem Spiel im Schacht ist mir ebenfalls schleierhaft. Nur Mut. Ich würde behaupten, dass es kaum einen besseren Platz für den Spieletransport gibt, als der Schacht des Handhelds.

Eine Frage hab ich dann noch: Machst du dein Handy auch aus, wenn du es durch die Gegend trägst? :D

Hab die hier und bin eigentlich recht zufrieden:

http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Tasche-Hard-Pouch-Black/dp/B004K6LQ7G/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1304973946&sr=1-1

Jo wird wohl echt mal Zeit für ne Tasche :D

Nein, ich mache mein Handy nich aus :D
Allerdings hasse ich Handys und mir wäre es auch egal, wenn es plötzlich nicht mehr funktionieren würde :gerri:

edit: Irgendwie schwindet die Hoffnung bei mir, dass der E-Shop noch diesen Monat kommt.

Man hört ja nix mehr...gar nix ...

Ich bekomme diese Tasche von Amazon kostenlos zum Spiel.

" Bestellen Sie jetzt Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D zusammen mit dem Legend of Zelda Nintendo 3DS-Tasche und Sie erhalten die Tasche gratis!

Dieses Angebot bezieht sich auf eine Tasche pro Spiel und Bestellung. " :headbang:

Achja, ich auch. Hab ich ganz vergessen :lol:

Werd mir heute nochmal Elite Beat Agents gönnen!

Hab das damals verkauft (so gut wie durch gehabt), aber hab wieder Bock drauf. Hoffentlich läuft das gut auf dem 3DS.
Steel Diver bekomme ich erst zu meinem Geburtstag...wenn ich Glück hab kommt das E-Shop-Update direkt mit :P

Kann mir mal bitte einer eine PN schicken, wenn mal ein echter System-Seller auf den Markt kommt? Ich hatte meine Vorbestellung ja aufgrund des Regionlocks storniert, doch ich will mal nicht so sein... ;)
Das momentane Line-Up sagt mir aber immer noch nicht zu.

Och in der nächsten Zeit kommt einiges.

Pilotwings ist als Launch-Titel zu empfehlen
Steel Diver erschien letzte Woche
Lego Fluch der Karibik kommt diese Woche
Dead or Alive kommt am 20. Mai
Zelda OOT kommt am 17. Juni
Resident Evil Mercenaries kommt Ende Juni
Mario Kart soll diesen Herbst erscheinen
Das neue Mario ach noch dieses Jahr
StarFox wohl im Juli/August

Achja und der E-Shop kommt hoffentlich auch diesen Monat :klopf:

Na gut da musste dann wohl noch warten ^^

Hab gerade mal bei Elite Beat Agents in den normalen DS-Modus geschaltet (Start/Select drücken). Boah is das winzig!!!! :staun: Hab den alten DS gar nich so klein in Erinnerung ...also die Bildschirme. Ne, da bleib ich lieber bei der normalen 3DS-Variante.

FIFA 12 für 3DS angekündigt

10.05.11 - Electronic Arts hat das Fußballspiel FIFA 12 auch für Nintendo 3DS angekündigt, das im Herbst 2011 in Europa erscheinen soll. Es gibt über 500 lizenzierte Vereine, eine neue Touchscreen-Steuerung sowie einen erstmalig vorhandenen 3D-Street-Fußball-Modus.

Mit Superstars wie Kaká (Real Madrid) und Wayne Rooney (Manchester United) geht es auf das Spielfeld, wo man mit der völlig neuen optionalen Steuerung per Touchscreen zu einem Präzisionsschützen werden soll. Auf dem Touchscreen lässt sich exakt aus der Spielerperspektive zielen und anschließend ein Schuss mit hoher Präzision abgeben.

Ob man als realer Superstar antritt oder sich im ersten 3D-Streetmodus überhaupt ein Alter Ego als Spieler erschafft – die Spielumgebung soll durch das neuartige gewölbte Spielfeld zum Leben erweckt werden. Dazu kommt eine einzigartige Kamera mit leichter Untersicht, die für eine Maximierung der 3D-Ebenen sorgen soll.

Auf diese Weise will EA den 3D-Effekt voll ausreizen, so dass die Tiefe des Spielfelds sowie die Spielerbewegungen noch intensiver wahrgenommen werden. Das Geschehen fangen acht verschiedene Kameraperspektiven ein.

5 gegen 5-Partien, die den Geist des Street-Fußballs einfangen, werden mit Spielern in aktuellem Street-Gear in exotischen Straßen- und Indoorumgebungen bestritten. Im Be A Pro-Modus schicken die Fans ihre erstellten Spieler auf eine Reise vom Straßenfußball über ihren Lieblingsclub bis in die Nationalmannschaft um zur nächsten Fußballlegende zu werden.

FIFA 12 enthält die folgenden Spielmodi: 11 gegen 11, Mann gegen Mann Onlinepartien, einen Turniermodus mit mehr als 50 realen Wettbewerben, einen umfangreichen Karrieremodus, in dem die Spieler Erfolge als Spieler oder als Manager erzielen können, 3D Street-Fußball sowie den Be A Pro- und einen Trainingsmodus.
CLICK PICTURE (2 x FIFA 12)

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D-Auslieferung im November?

09.05.11 - Konami soll die Auslieferung von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D in Europa für November 2011 planen. Das will MCVUK erfahren haben, nennt aber keine Quelle für diese Annahme.

Konami hat offiziell keinen Erscheinungstermin für Metal Gear Solid: Snake Eater 3D genannt.
CLICK (MCVUK: "Snake Eater 3DS aims for November")

Erscheint Sonic Generations für 3DS?

09.05.11 - Das bislang nur für PS3 und Xbox 360 angekündigte Actionspiel Sonic Generations könnte womöglich auch für den 3DS angeboten werden. Das geht aus einer Liste mit Erscheinungsterminen des amerikanischen Händlers GameStop hervor, wie GoNintendo meldet.

Sega hat eine 3DS-Veröffentlichung bislang noch nicht bestätigt.

Quelle: www.gamefront.de

Mögliche E-Shop Inhalte in Japan?

3DSWare - Mega Men Legends 3: Prototype Version (200 Yen), Petitcom (800 Yen)
DSiWare - DSiWare-Import von DSi zu 3DS
3D Classic - Klassische Nintendo-Titel neu aufgelegt in 3D, Excitebike, Legend of Zelda und Xevious
Demos - 3D Video Player, 3D Game Trailer/Previews Channel, Fuji TV und Nippon TV Previews

Virtual Console
GameBoy - Ikari no Yousai, Phantasm
Game Gear - Sonic & Tails 2, Sonic Drift 2, Dragon Crystal, Columns
GameBoy Color - Super Mario Land, The Legend of Zelda DX (Demo)
PC Engine - TBA

http://3ds.nintendo-online.de/news/8095/geruecht-angebliche-eshop-inhalte-fuer-japan/

Zurück
Oben