Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Besitzt Sie ein Smartphone?

Davon gibts alleine im Appstore drölfundachtzig gratis Versionen. Das wird in den anderen Stores nicht anders sein.

Simpholobolus schrieb:
Dow Jones schrieb:
Lohnt sich ein 3DS im Moment?
Nein, 2012 komm ein neuer 3DS mit nem zweiten Slide-Pad. Vielleicht sogar mit nem vergleichbaren Preis wie der aktuelle 3DS, da sich Nintendo so ein Dilemma nicht mehr leisten wird.

Hat dir das jetzt der Schwippschwager deiner Mutter bestätigt oder warum so sicher?

Halo 4 kommt übrigens exklusiv für 3DS!

Hat mir der Kupferstecher meiner Schwester bestätigt!

Samsung Windows Phone 7 habe ich und auch ein paar Versionen von Majhong, dachte nur es würde den Kauf des 3DS rechtfertigen ! :D

Aber wie ich mich kenne, zocke ich eh wenig bis gar nicht darauf. Also lass ich es.

Samstrike 68 schrieb:
Samsung Windows Phone 7 habe ich und auch ein paar Versionen von Majhong, dachte nur es würde den Kauf des 3DS rechtfertigen ! :D

Aber wie ich mich kenne, zocke ich eh wenig bis gar nicht darauf. Also lass ich es.

Also es gibt aber schon mehr als ein DS Spiel das auch deiner Freundin evtl. gefällt.

Außer ihr habt schon nen DS. Dann wirds derzeit in der Tat mager.

Simpholobolus schrieb:
Nein, aber steht auf 01net. Und von denen stammen immerhin die Gerüchte zum Launch-3DS-Modell, PS Vita, Wii U etc. die sich alle bewahrheitet haben.
Nicht wirklich. Die Seite hat beispielsweise auch behauptet die PS Vita würde nur 256 MB RAM bekommen / der RAM wäre reduziert worden.

Auch wenn eine Seite oftmals richtig liegt, so stimmt deswegen nicht automatisch alles, was dort an "Gerüchten" verbreitet / behauptet wird. Ganz abgesehen davon, dass es im Fall des 3DS schon sehr fragwürdig wäre nach 1,5 bis 2 Jahren die Hardwarebasis durch eine Veränderung der Eingabemöglichkeiten zu splitten. (Zumal Nintendo ganz andere "Baustellen" hat, wo nachgebessert werden muss.)

Die 256 MB könnten bei Sony zumindestens im Gespräch gewesen sein, also völlig vom Tisch wischen würde ich das nicht. Wäre ja nicht das erste mal, bei der PS2 wurde von Anfang an bemängelt, dass zu wenig RAM verbaut wurde.

Die Hersteller machen sich über viele Dinger mehr / öfters / erneut Gedanken, als es der Otto-Normalverbraucher mitbekommt. Insbesondere so lange ein Gerät nicht "final" bzw. noch gar nicht auf dem Markt ist. Gar keine Frage. Da ist es ja auch "leicht", was zu ändern. Aber - und darauf wollte ich lediglich hinweisen - nicht alles, was irgendwo im Netz als Gerücht auftaucht, auch von einer Seite, die schon mehrfach "richtige" Infos gebracht hat, muss wirklich stimmen / am Ende so kommen.

Genau, die Firmen entwickeln stetig weiter und patentieren auch alles noch so absurdes (siehe Apple). Würde Nintendo aber nach nur 1 Jahr ein neues Gerät herausbringen welches aktuelle 3DS Besitzer Hardware bedingt ausschliesst dann gäbe es ein richtig großes Problem für die. Das werden die nicht machen und wenn sie es doch tun sind die aber mal richtig Banane ;)

Mal ne Frage:

Meine Freundin spielt gerade Layton und die verlorene Zukunft, oder wie das heißt.

Da kann man ja irgendwie Rätsel runterladen. Jetzt wollte ich das mit dem 3DS machen, da die Wirelessverbindung steht. Geht nur nicht. Gehe ich im Spiel in die WIFI Einstellungen kriege ich das Verbindungsmenü vom DS. Nur kann ich dann nichts einstellen...

Ist es nicht möglich Inhalte von DS Spielen zu downloaden?

Schau mal in den Systemeinstellungen des 3DS, da musst du die Wifi-Einstellungen nämlich in einem Untermenü separat für die alten DS-Titel vornehmen. Dann klappts vielleicht auch im Spiel.

NightSky erscheint im eShop

25.08.11 - Indie-Entwickler Nicalis gibt bekannt, dass das PC-Spiel NightSky im eShop für 3DS erscheinen wird. Ein Termin steht noch nicht fest.
CLICK (GameSetWatch: "NightSky and another Nicalis Project Coming To eShop")

Offizielle Homepage zu Tekken 3D Prime Edition

25.08.11 - Bandai Namco hat die offizielle Homepage zum Prügelspiel Tekken 3D Prime Edition eröffnet. Release: TBA (Europa)
CLICK (Offizielle Homepage: "Tekken 3D Prime Edition")

7 Bilder zu Combat 3D

25.08.11 - Bandai Namco zeigt sieben Bilder zur Luftkampfsimulation Combat 3D (Arbeitstitel). Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (7 x Combat 3D)

One Piece Unlimited Cruise SP PAL Packshot

23.08.11 - Bandai Namco zeigt zum Actionspiel One Piece Unlimited Cruise SP den deutschen Packshot, das am 31.10.11 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (One Piece Unlimited Cruise SP PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de

Ah, danke. Da könnte ich ja fast schwach werden, da mich das Upgrade vom DSi dann praktisch gar nichts gekostet hat. Auf der anderen Seite hätte ich aber lieber eine US Konsole...

Sehr bitteres Gefühl, da nen 3DS für 130€ zu sehen und freiwillig nicht zuzugreifen. :traurig:

Hoffentlich ist so schnell wie möglich die Tokyo Game Show und wir können mehr erfahren. Ich hab mitten in der TGS Geburtstag und hätte daher sofort die Möglichkeit, mir so ein Gerät zu holen. Aber wenn der neue 3DS angekündigt wird, welche ich schweren Herzens warten müssen. Bin eh schon seit dem Europa-Launch extrem ungeduldig und will die ganze Zeit auf die perfekte Situation warten, um mir den 3DS zu holen. :sabber:

Zumindestens das Akkuproblem scheint beim 3DS keine grosse Sache zu sein. Der Originalakku ist leicht zugänglich und kann problemlos gegen einen stärkeren Akku getauscht werden.

p1050895.jpg

Originalakku mit 1300 mAh

$(KGrHqF,!isE4qKBCckfBORs)76Urw~~0_3.JPG

2000 mAh Akku für eine handvoll Dollars von ebay

Wenn sich das mit 129 Euro bewahrheitet und das LineUp so weitergeht und das sieht ja ganz danach aus, dann war es das wohl bald für den 3DS.

Ist ja ähnlich schlimm, wie beim N-Gage.

Simpholobolus schrieb:
Sehr bitteres Gefühl, da nen 3DS für 130€ zu sehen und freiwillig nicht zuzugreifen. :traurig:

ein viiel bittereres Gefühl dafür ca. 120 Euro mehr ausgegeben zu haben, vor kurzem... :(

Zurück
Oben