Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freut mich total, jetzt verkauft er sich auch hoffentlich langfristig gut und ein Zone of the Enders Teil dafür, wäre mein Highlight, außer wenn es wie bei MGS nur ein Port wäre...

America`s Most Wanted schrieb:

Hideo Kojima zeigt womöglich Bild zu Z.O.E. 3DS

16.08.11 - Hideo Kojima von Konami hat Fotos aus seinem Büro auf Twitter veröffentlicht, auf denen ein Logo zu Z.O.E. 3DS zu sehen ist.

Das Foto machte Kojima vom Arbeitplatz des Designers Takihiro Omori und unterlegte es mit den Worten: "Was ist das?" Das Logo könnte aber auch Z.O.E. rückwärts geschrieben sein, wobei die rechten drei Buchstaben keine Punkte besitzen und es eher wie "3DS" statt "EOZ" aussieht.

Vielleicht befindet sich daher Z.O.E. 3DS für den Nintendo 3DS in Arbeit und wird womöglich demnächst offiziell angekündigt.
CLICK PICTURE (1 x Z.O.E. 3DS)

:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:
Ich kann jetzt nicht in Worte fassen, wie unglaublichmegaultratollkrass das wäre. D:

Third Parties Unable to Offer Free Software on 3DS eShop
[...]200 yen ($2) is the minimum price that third parties can set software on the eShop, no matter the type of software.
[...]
This limitation explains why game demos, such as the one for Capcom's Nazo Waku Yakata, are set at 200 yen. Nintendo's own software is not subject to such limits, as titles such as Pokédex 3D are available for free.
http://www.nintendoworldreport.com/news/27448

Nintendo, Nintendo :nein:

Sagt mal wie viele Videos beinhaltet bei euch derzeit das Nintendo Video Portal?
Bei mir is da seit einigen Tagen nur mehr dieser Oscar Zeichentrick drinnen. Anfangs waren da aber mehrere.

Ich möchte nur wissen ob er generell schlecht bedient wird oder das evtl. wieder ne Länder Geschichte ist.

Kostenloses Zelda: Four Swords im nächsten Monat

22.08.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das kostenlose Legend of Zelda: Four Swords im September 2011 in Europa auf DSiWare erscheinen wird.

Die Veröffentlichung findet im Rahmen der 25-jähirgen Geburtstagsfeier von Legend of Zelda statt. Die DSiWare-Version ist ein Remake der GBA-Version von Legend of Zelda: Four Swords.

Der Download ist mit 3DS, DSi und DSi XL vom DSiWare bzw. eShop Store möglich.
CLICK (C&VG: "Free DSiWare Zelda: Four Swords dated for next month")

Mario Land 2 und Metroid 2 für eShop bestätigt

22.08.11 - Nintendo gibt bekannt, dass die Game Boy Klassiker Super Mario Land: 2: 6 Golden Coins und Metroid 2: Return Of Samus im 4. Quartal 2011 im europäischen eShop erscheinen werden.
CLICK (OfficialNintendoMagazine: "Super Mario Land 2 and Metroid 2 coming to 3DS eShop - Expect them before the end of the year")

5 Bilder zu Shinobi

17.08.11 - Sega zeigt 5 Bilder zum Actionspiel Shinobi von der gamescom. Release: 11.11.11 (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Shinobi)

Quelle: www.gamefront.de

Und was hast du so für Software drauf? Das Gerät finde ich schon ganz okay so. Auch den 3D Effekt. Aber am Spieleregal war es etwas mau. Soll natürlich nichts heißen, lass mich gerne belehren.

Zelda OoT
Zelda a link to the Past
Zelda Four Swords
Bowsers Inside Story
Mario 3D
Metal gear Solid 3D
Anno 1701
Anno Erschaffe eine neue Welt

Nur was mir spontan so einfällt

sind auch noch einige nicht von erschienen. Im moment lohnt er wirklich nur wegen Zelda OoT. Allerdings ist das Lineup der nächsten Monate wirklich großartig und haut einen bei Spielen wie Resident Evil grafisch einfach nur vom hocker. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich das Spiel auf der GC kurz anzocken durfte. Wenn es nicht eilt, warte. Wenn du auch normale DS Spiele interessant findest schlag ruhig jetzt schon zu und überbrück damit ein wenig die zeit.

Kann mir jemand sagen welches die beste Mahjong Version auf DS ist ?

Brauche ich für meine Freundin und würde dazu evtl. einen 3DS nehmen.
Das mit einem zweiten Analog Stick / Slider habe ich heute auch schon gehört.
Mal sehen ob es die Tage weitere News darüber gibt.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ds+mahjong&sprefix=ds+mahjong

Besitzt Sie ein Smartphone?

Davon gibts alleine im Appstore drölfundachtzig gratis Versionen. Das wird in den anderen Stores nicht anders sein.

Simpholobolus schrieb:
Dow Jones schrieb:
Lohnt sich ein 3DS im Moment?
Nein, 2012 komm ein neuer 3DS mit nem zweiten Slide-Pad. Vielleicht sogar mit nem vergleichbaren Preis wie der aktuelle 3DS, da sich Nintendo so ein Dilemma nicht mehr leisten wird.

Hat dir das jetzt der Schwippschwager deiner Mutter bestätigt oder warum so sicher?

Halo 4 kommt übrigens exklusiv für 3DS!

Hat mir der Kupferstecher meiner Schwester bestätigt!

Zurück
Oben