Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Noch ne Frage.

In der mitte der home button.
Schliesst da bei euch die Folie die über Ihn geklebt ist bündig mit der DS hülle ab?

Beimir steht die Folie nämlich über den Rand und ich hab so das Gefühl dass das so nicht gehört.

Bei mir schließt das absolut bündig ab, also falls das Folie ist (ist so für mich nicht 100%ig zu erkennen), dann steht sie definitiv nicht über.

Davon abgesehen hast du mit einem Teil deiner Kritikpunkte schon recht. Das Display rastet leider auch bei mir nicht 100%ig ein. wobei das schon ein ziemlich winziges Problem ist, ist ja nicht so, dass das Display wild hin- und her wackeln würde. Akkulaufzeit ist so la la, wobei mich persönlich die ~4 Stunden, die es dann real schon werden nicht wirklich jucken.
Handlung finde ich gut, die Position des Stylus wirkt auf den ersten Blick bescheuert, hat aber wohl auch damit was zu tun, dass man das Ding einfach kaum noch braucht. Ich hab das Teil wenn es hochkommt dreimal benutzt. Zum Navigieren und selbst für Namen eingeben z.B. bei Zelda tut es der Daumen ja problemlos.

Der Raum für Verbesserungen ist imo dann doch um Welten geringer als das z.B. beim ursprünglichen DS (oder gar dem GBA) der Fall war. Die Screens sind gut, die Tasten sind gut, das Schiebepad ist gut.

Adventure Island II für den eShop angekündigt

06.07.11 - Nintendo gibt bekannt, dass der Game Boy Klassiker Adventure Island II (1993, jap. "Takahashi Meijin no Boukenjima III") am 13.07.11 im japanischen eShop auf Virtual Console veröffentlicht wird. Der Preis des Actionspiels von Hudson beträgt 400 Nintendo-Punkte.

Theatrhythm Final Fantasy angekündigt / Erste Bilder

06.07.11 - Square Enix hat das Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy in der Famitsu angekündigt, das eine Kombination aus Final Fantasy-Rollenspiel und Rhythmusspiel ist.

Es gibt eine herkömmliche Oberwelt mit Stadt und Dungeon, aber auch Kampfszenen aus der Seitenansicht: In den Kämpfen tippt man allerdings im Rhythmus der Final Fantasy-Musik auf dem Bildschirm. Bestätigte Charaktere sind Cloud und Lightning, über die Hintergrundgeschichte ist noch nichts bekannt. Rekease: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Theatrhytm Final Fantasy)

3DS-Presseveranstaltung in Europa am 19. Juli?

05.07.11 - Nintendo soll angeblich eine 3DS-Presseveranstaltung am 19.07.11 in Europa abhalten. Das meldet Gamerabies und veröffentlicht eine Einladung des Events.

Nintendo Europe hat den Termin bislang noch nicht offiziell bestätigt.
CLICK (GoNintendo: "RUMOR - Nintendo holding 3DS press event in Europe on July 19th")

Quelle: www.gamefront.de

Ich schreib's mal hier rein.

Ich kann nur allen 3DS Besitzern raten sich durchndie Trailer im Store zu klicken.

Mario 3D und Mario Kar haben mich nich soooo fasziniert.

Metal Gear und Luigis Mansion hingegen sind einfach nur bezaubernd.

Paper Mario wird auch nett.

Der_Geächtete schrieb:
Ich schreib's mal hier rein.

Ich kann nur allen 3DS Besitzern raten sich durchndie Trailer im Store zu klicken.

Mario 3D und Mario Kar haben mich nich soooo fasziniert.

Metal Gear und Luigis Mansion hingegen sind einfach nur bezaubernd.

Paper Mario wird auch nett.

????
Wo soll der Trailer sein finde ihn nicht?

EDIT: Ah ok habs gefunden.

Mich beeindruckt bisher Starfox am meisten. Mario 3D wird einfach DIE 3D-Jump-n-run-Referenz.
Bei Mario Kart muss ich mir noch klar drüber werden, ob ich das wirklich haben will. Der Vorzeige-Funracer setzte mir schon immer zu stark auf Multiplayer.. macht durchaus Spass, aber ich kenne leider keinen mehr, der sich mit Handhelds abgibt. Und Online mit Fremden ist immer sone Sache. Wenn man da in ein Nest aus Cheatern gerät, vermiest das einem den Spielspass schon gewaltig..
Kid Icarus wird das zweite absolute must-have nach Starfox.
Gespannt bin ich jedoch auch auf die Pac-Man/Galaga-Neuauflage, die im Herbst kommen wird.
Und so lange zocken wir halt den alten Scheiss, den Nintendo tröpfchenweise in den eShop karrt.

Starfox kann genre bedingt ganz gut profitieren ja. Aber ich glaub das Dingens is nix für mich.

Generell haben Sie mir aber einfach gezeigt dass man mit dem3D Effekt einfach geile Sachen machen kann. Ich fand/ finde Zelda grad ja schon ziemlich nett. Aber alleine Metal Gear 3D.

AAAAALTA! :sabber:

Welcher teil ist das eigentlich in der Metal Gear Serie?

Gibts die anderen für DS oder so damit ich sie aufn 3DS nachholen kann?

Generell hat der 3DS grad wieder meine Lust auf handheld Games zum Leben erweckt.
Hab gestern schon neue DS Games gekauft :D

nun versuch ich mich glaub ich langsam an meinen ersten JRPGs.

Sowas kommt so schnell ja nicht fürn 3DS oder?

Der_Geächtete schrieb:
Welcher teil ist das eigentlich in der Metal Gear Serie?

Der dritte, von der PlayStation 2.

Gibts die anderen für DS oder so damit ich sie aufn 3DS nachholen kann?

Nein.

Entsteht Theatrhythm Final Fantasy bei Jupiter?

07.07.11 - Das Musik-Rollenspiel Theatrhythm Final Fantasy von Square Enix soll von Jupiter entwickelt werden. Das schreibt der ehemalige 1up-Redakteur Shane Bettenhausen auf Twitter.

Jupiter hat u.a. Spectrobes: Beyond the Portals (NDS), Picross DS (NDS) und Pokemon Pinball (GBC) hergestellt. Square Enix hat den Entwickler von Theatrhythm Final Fantasy bislang noch nicht offiziell bekanntgegeben.
CLICK (GoNintendo: "Rumor: Theatrhythm to be developed by Jupiter")

Nintendo wegen 3DS-Bildschirm-Technik verklagt

07.07.11 - Tomita Technologies hat Klage gegen Nintendo in den USA eingereicht, weil Nintendo ein Patent für stereoskopische 3D-Darstellung des Unternehmens verletzt haben soll.

Mit der Nummer 7417664 hat Tomita ein Patent angemeldet, in dem ein ähnliches 3D-Darstellungsverfahren beschrieben wird, wie es beim Nintendo 3DS zum Einsatz kommt. Das Unternehmen klagt auf Schadensersatz in unbekanter Höhe.
CLICK (Shacknews: "Nintendo sued over 3DS screen technology")

Nintendo Video ab 13. Juli im eShop

11.07.11 - Nintendo gibt bekannt, dass Nintendo Video ab dem 13.07.11 im europäischen eShop kostenlos veröffentlicht wird. Mit Nintendo Video lassen sich Zeichentrickfilme, Dokumentationen und anderen Video-Inhalte in 2D und 3D auf dem Handheld anschauen.

Zum Service-Start verspricht Nintendo ein umfangreiches Programm, darunter ausgewählte Episoden von "Oscar’s Oasis" oder auch "Magic Tricks", in denen es um klassische Kartentricks und optische Täuschungen geht.

Exklusiv in Deutschland öffnen sich die Pforten des "ZDF.Archive". Die kurzen 3D-Dokumentationen aus Bereichen wie Wissenschaft, Natur, Wildnis und Reiseziele liefern nie zuvor gesehene Einblicke und entführen die Zuschauer mit spektakulären Bildern an Orte wie das Taj Mahal, die Pyramiden von Ägypten oder die Chinesische Mauer.

Musikfreunden soll Nintendo Video einen Blick hinter die Kulissen der Fantastischen Vier gewähren: Die Fans erleben Ausschnitte aus der vergangenen Tour der beliebten deutschen Hip Hop-Gruppe, die sonst nur Insidern vorbehalten sind.

Für die Zukunft verspricht Nintendo Filmtrailer, Konzerte mit klassischer Musik, Animationen für Kinder und vieles mehr freuen

Netflix ab heute im eShop in USA

14.07.11 - Nintendo gibt bekannt, dass die kostenlose App Netflix heute im amerikanischen eShop veröffentlicht wird. Mit dem Video-Streaming-Dienst können Netflix-Mitglieder Filme und TV Shows auf ihrem 3DS anschauen.
CLICK (GoNintendo: "Nintendo email confirms this week's digital releases, Netflix included")

Zurück
Oben