Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ärgert mich auch, vor allem auch wie Nintendo den 3DS bisher vermarktet hat ist total daneben, ich glaube die dachten, dass es sich wie der DS und die Wii damals von selbst verkauft und man keinerlei Anstrengung unternehmen müsse, damit es ein Erfolg wird.

Hier die neueste Nachricht zu den VKZ:

Amerika: 3DS enttäuscht und Wii übertrifft die Erwartungen
gepostet von Fabian Kreutmayr (gasi) am 14.06.2011 um 20:14 Uhr | System: Alle Konsolen
Der Mai ist schon seit knapp zwei Wochen vorbei und langsam aber sicher werden von den Marktforschungsinstituten die Hardware-Verkaufszahlen des abgelaufenen Monats veröffentlicht. So konnten wir euch erst kürzlich berichten, dass der 3DS in Japan nach 13 Wochen endlich die Millionenmarke knacken konnte. Leider konnte die Freude über diese Nachricht nicht lange anhalten, denn die aktuellsten Meldungen aus Nordamerika verheißen nichts Gutes.

Nachdem der 3DS im April ungefähr 194.000 Mal über die Ladentheke wanderte, gingen die Absätze im Mai um etwa 50% zurück. Genaue Zahlen liegen leider nicht vor, doch aller Voraussicht nach konnten somit nicht einmal 100.000 Geräte an den Kunden gebracht werden. Auch die Gesamtbilanz seit dem Release sieht nicht gerade vielversprechend aus, denn mit weniger als 700.000 verkauften 3DS seit März liegt die magische Million noch in weiter Ferne.

Doch das nordamerikanische Marktforschungsunternehmen NPD hat auch Positives zu berichten. So konnte die Wii mit 236.000 verkauften Geräten das angestrebte Ziel von 225.000 Einheiten sogar übertreffen. Ob dieser Trend anhält bleibt aber abzuwarten, denn die Ankündigung der Wii U könnte viele potenzielle Kunden zum Warten angeregt haben.

Quelle: http://3ds.nintendo-online.de/

With a global community such as the one here at Nintendo Life, discrepancies between regional offerings may seem severe. Such is the case now that the eShop is here, offering 3D trailers to users in North America while those in other regions languish without. We contacted Nintendo of Europe, who sought to clarify the issue.

Essentially, the European eShop will continue to offer content targeted at the region, which means you shouldn't expect to see everything available in North America replicated in Europe — and vice versa. While Nintendo couldn't confirm exactly what will be coming to the eShop, it did tell us there will be exclusive 3D trailers available shortly, with more to come.

While this likely doesn't alleviate the disappointment that Europe is still without the E3 trailers available in North America for example, there is still hope: make your voice heard below and we'll pass your comments on to Nintendo of Europe. Your opinion could make all the difference!

http://3ds.nintendolife.com/news/2011/06/regional_eshops_will_continue_to_offer_different_content

Das ist so lächerlich.

Nur das sie Ende des Monats wohl kommen sollen.

Links Awakening ist echt super, hast du keine Kreditkarte? Spiele das und Mario die ganze Zeit und bringt irren Spaß.

Das ist blöd, auch da frag ich mich wieder, wieso Nintendo das so macht, die Karten hätten ja auch pünktlich zum eShop Release da sein können.

Aber als Debitkreditkarte bekommt man die leicht kostenlos und hat damit eigentlich nur Vorteile, würde ich mehr echt überlegen.

Das mit den Trailern finde ich auch total lahm. Scheint ja eine echte Herausforderung zu sein für NoE. :drunter:

Ein anderes Problem bereitet mir der 3D-Effekt. Ist ansich ne schöne Sache, allerdings musste ich bei zB Pilotwings teilweise ganz schön nachjustieren um den Effekt wieder zu haben bzw. zu behalten. Ich hoffe das ist bei OoT nicht ganz so schlimm. Ich habe nämlich keine Lust mich aufgrund ständigen Korrigierens vom hoffentlich überragenden Spielerlebnis ablenken zu lassen. Ansonsten wird der Effekt abgeschaltet. Lange Rede, kurzer Sinn, ich hoffe der Effekt bleibt kein reines Gimmick, welches man sowieso nach kurzem "Aha-Erlebnis" entnervt abschaltet.

Bleibt noch zu sagen, dass das bisherige Software-Lineup für mich eine einzige Katastrophe ist. Auch wenn das bei anderen Konsolen beim Launch ebenso der Fall ist.

Ach ja und noch was. Wo sind eigentlich die jRPG bzw. die Ankündigungen dazu, noch nicht mal auf der E3 war ein einziges im Gespräch. Das Tales of Abyss? wird sowieso hier nicht erscheinen. :drunter:

Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt, was es in Zukunft noch für Software für den 3DS geben wird. Jetzt wird erstmal ab Freitag Zelda gespielt. :dhoch:

Das Nachjustieren bei Pilotwings ist normal, das musste wohl jeder tun. Bisher hab ich jedes Spiel mit dem Regler auf Anschlag zocken können. Nur Pilotwings nicht. Der Effekt war auf 100% einfach zu heftig.

grad upgedated, neu ist DK von ´94 für den gameboy und ein paar trailer für casual games (sports island, sudoku etc.) die im übrigen NICHT IN 3D sind. naja, besser als nix.

Brauch man für den 3DS einen besonderen Kopfhörer-Anschluss? Meine beiden MP3-Kopfhörer sind zu dünn :?:grins:

Hat sich erledigt lol man muss nur bischen feste reindrücken :lachweg:

echr grottig, aber mittlerwile erwarte ich in sachen online garnichts mehr von nintendo. sudoku und sports island, mehr zieht anscheinend nicht. :drunter:

(sorry fürs kleinschreiben, ist mit dem ds geschrieben, browser ist langsam aber ganz nett btw)

Zurück
Oben