Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und bei DS Spielen merkt man schon eine längere Akkulaufzeit?

Wäre das jetzt nicht mit der Akkulaufzeit, hätte ich das Ding bestellt. Aber ich weiß nicht...vielleicht doch erstmal nur den DSi/DSLite? Kotzt mich jetzt irgendwie an. Wahrscheinlich werde ich warten und hoffen, dass eine neue Revision auch eine länge Akkulaufzeit mit sich bringt. Wenn die Akkus wenigstens leicht austauschbar wären, dann könnte man beide laden und eines dann ggf schnell tauschen.

Wann kommen die neuen 3DS Trailer endlich in den EShop.... im US Shop sind sie schon online zusammen mit Zelda:LA. :tip:

Will den Mario und Luigi Trailer in 3D sehen. :sabber:

Bin ich echt der einzige hier, der da ein Spiel kaufen möchte??? Mich kotzt es an, dass nach gut 2 Monaten meine Kreditkarte nicht akzeptiert wird... und die Aufladekarten gibt es Ende Juni!!!

Ich finde Nintendo mittlerweile nur noch scheiße. Das ist doch wirklich das allerletzte, wie die ihre Kunden behandeln.

Mich regt nur auf das ich im März einen Haufen Elektromüll für 222 Euro gekauft habe, der nichtmal als besserer Briefbeschwerer etwas taugt.

Gut das ich nicht Ridge Racer gekauft habe, weil dann wäre das ja jetzt unspielbar. Das ist die größte Fehlentwicklung, die jemals auf dem Markt geworfen wurde...

Laber laber. Selber schuld, wenn du dir etwas kaufst, womit du (noch) nichts anfangen kannst. Will ja nichts schönreden, aber dein Gemotze ist ja unerträglich. :)

Jehuty79 schrieb:
Laber laber. Selber schuld, wenn du dir etwas kaufst, womit du (noch) nichts anfangen kannst. Will ja nichts schönreden, aber dein Gemotze ist ja unerträglich. :)

Unerträglich ist die Tatsache das nach 2 Monaten ich ein blödes Spiel nicht kaufen kann und Nintendo selbst offensichtlich nicht weiß, was deren eigenen Fehler Codes bedeuten sollen.

Und ich rege mich in diesem passenden Thread solange drüber auf, bis alles funktioniert. Das ist ne ganz logische Sache, abgesehen davon bin ich doch hier eh einer der wenigen 3DS Käufer...

@silbex
Gern geschehen. ;)
Was die Akku-Laufzeit bei DS-Spielen angeht, kann ich leider nicht viel dazu sagen. Hatte neulich zu Testzwecken eins drin, das aber nicht länger als ein paar Minuten. Vllt helfen ja kurze Recherchen im Netz.

@Friendslist
Wie sieht das eigentlich mit dem Adden aus? Kriegen Leute, die ich adde eine Anfrage/Benachrichtigung?
Ich weiss nicht, welchem Gedankenakrobaten bei Nintendo wir das umständliche System zu verdanken haben, aber lustig ist das Ganze sicher nicht...

Heute das Ding zum ersten mal beim Saturn in der Hand gehalten. 15min gebraucht um mich richtig zu positionieren (bei 190cm nicht ganz so leicht für diese grüppeligen "Harwarehalterungen"). Dann endlich: BÄM! Sieht das klasse aus! Wie diese 3D-Gifs. Aber 240€ ist doch wohl ein scherz. Gerade nach der diesjährigen E³ will ich den 3DS und die Wii U... Könnt kotzen...

Anubis schrieb:
Mich regt nur auf das ich im März einen Haufen Elektromüll für 222 Euro gekauft habe, der nichtmal als besserer Briefbeschwerer etwas taugt.

Gut das ich nicht Ridge Racer gekauft habe, weil dann wäre das ja jetzt unspielbar. Das ist die größte Fehlentwicklung, die jemals auf dem Markt geworfen wurde...

Ein Tipp von meiner Seite aus, den schon mehr Leute bekommen haben: verkauf das Teil einfach. Du brauchst dich nicht mehr Tag für Tag über ne Hardware auszukotzen, die du offensichtlich hasst wie die Pest und wir brauchen das Ausgekotze nicht mehr Tag für Tag zu ertragen. So gewinnen am Ende alle.

Genau ich verkaufe sie JETZT kurz bevor Zelda OoT erscheint :lol:

Das ist wirklich die großartigste Idee, die ich in diesem Jahr gehört habe!

Kannst du mir auch weitere so tolle Tips, fürs Leben geben? Das wäre wirklich total super!!!

:D

edit und P.S. : Was mir wirklich noch am Herzen liegt, bitte bitte geh nach Griechenland und bringt das in Ordnung!

Zurück
Oben