Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem heute bereits das japanische Launchlineup enthüllt wurde, veröffentlichte Nintendo of Europe nun auch die Information, welche Spiele uns in Europa am 7. Juni erwarten.
3D Classics:
3D Classic Excitebike (gratis bis zum 7. Juli)
Ich verstehe nicht, wie Nintendo so sein kann, in Anbetracht der ganzen Konkurrenz auf dem mobilen Spielemarkt.
Super Mario Land werde ich mir aber kaufen, mal schauen, ob ichs noch kann, damals hab ich es irgendwie in unter 1 Std. durchgespielt und das ziemlich oft erinnere ich mich.
Irgendwie befürchte ich das die die s/w Fassung rauf tun und nicht die DX (also Game Boy Color) Fassung. Schließlich ist es viel schwerer die Farbfassungen anzubieten...
Ich hab gerade beim 3DS ne Mitteilung gehabt zwecks Update und wie man es ausführt....gesagt getan aber stand dann da das alles auf aktuellen Stand wäre. Hatte mich schon gefreut aber scheint wohl erst später zu kommen.