Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen startet die erste Welle der Ambassador games oder? Hier nochmal die komplette liste (vor ein paar Tagen wurde ja die andere hälfte ergänzt)
Balloon Fight
Donkey Kong Jr.
Ice Climber
Mario Open Golf
Mario & Yoshi
Metroid
Super Mario Bros.
The Legend of Zelda
Wrecking Crew
Zelda: The Adventure of Link

Für alle die sich fragen wie das ganze von statten geht hier schonmal die Antwort: Man wird nicht einfach in den Shop gehen, sich das Spiel raussuchen und auf download klicken können. Man muss in den download...oder Kaufverlauf da die Titel quasi schon als gekauft auf euer Konto gutgeschrieben werden. Von da aus müsst ihr die Spiele dann "erneut" runterladen :)

Premiere, ich hatte die Gelegenheit den 3DS mal anzuspielen für kurze Zeit. Einmal Pilotwings und einmal Zelda.
Pilotwings habe ich kurz darauf wieder frustriert aufgegeben, da ich statt eines 3D Effekts immer nur Doppelbilder sah. Bei Zelda war es am Anfang auch aber auf einmal war er da der 3D Effekt. Und er war für mich eher enttäuschend. Wobei dies wohl vor allem am kleinen Bildschirm liegt sowie der geringe Bereich, in dem man den 3D Effekt hat statt nur eins der beiden Bilder.

Balloon Kid war damals eines meiner ersten Spiele für den Gameboy, war auch ganz nett. Trotzdem wäre es mich für mich wie ein Schlag ins Gesicht, jetzt die NES Version als Entschädigung zu bekommen.

Reaver schrieb:
Bei der Auswahl brechen sie sich aber keinen Zacken aus der Krone. Naja... typisch, wer hat schon gedacht dass da wirklich ein paar Kracher kommen.

Naja NES spiele. Die Zelda titel alleine sind ja schon großartig. Schau dir mal die GBA liste an.
Yoshi's Island™: Super Mario™ Advance 3
Mario Kart™: Super Circuit
Metroid™ Fusion
WarioWare™, Inc.: Mega Microgame$
Mario vs. Donkey Kong™

Und das ist nur die 1. hälfte. Da sind ja imo wirklich alle genial von.

Nintendo 3DS Conference 2011 angekündigt / Live Stream geplant

01.09.11 - Nintendo gibt bekannt, dass die Nintendo 3DS Conference 2011 am 13.09.11 um 12:00 Uhr (Ortszeit) in Tokio stattfinden wird. Auf der Pressekonferenz will Nintendo "neue 3DS Produkte" ankündigen, so dass man wohl einen Ausblick auf das kommende Software Lineup bekommen wird.

Die Konferenz wird live auf Ustream und Nico Nico Video übertragen. Details hierzu sollen zu einem späteren Zeitpunkt auf der offiziellen Website von Nintendo bekanntgegeben werden.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben