Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nur das Sony hunderttausende Notebook Akkus von Apple, Dell und weiteren Notebook Herstellern zurücknehmen musste, weil sie geschlampt haben bei der Produktion.

Ansonsten war das der Grund, wieso es so viele Notebook Akku Probleme überhaupt gab bei Apple und anderen Herstellern.

Ist aber auch egal, vor nachgemacht Akkus wird schon seit Jahren gewarnt. Es gibt auch unzählige Berichte über explodierte Handys, wo ein billiger Dritthersteller Akku drin war.

Anubis schrieb:
Ich weiß nur das Sony hunderttausende Notebook Akkus von Apple, Dell und weiteren Notebook Herstellern zurücknehmen musste, weil sie geschlampt haben bei der Produktion.

Ansonsten war das der Grund, wieso es so viele Notebook Akku Probleme überhaupt gab bei Apple und anderen Herstellern.

Ist aber auch egal, vor nachgemacht Akkus wird schon seit Jahren gewarnt. Es gibt auch unzählige Berichte über explodierte Handys, wo ein billiger Dritthersteller Akku drin war.

Ich soll mir HEUTE keinen Akku eines Drittherstellers kaufen, weil Sony vor 5 Jahren ein Fertigungsproblem hatte. Wo ist da die Logik? Was ich über Akkus rausfinden konnte ist, dass Originalakkus vor allem eines sind, teuer. Und, Kundenrezensionen auf amazon zu Akkus von Drittherstellern fallen meistens gut bis sehr gut aus. Der Rest ist Panikmache.

Du sollst dir keinen Drittherstellerakku kaufen, weil die potenziell gefährlich sind! Mir ist es auch egal, aber wenn dir dein Gerät in die Luft fliegt und der Arzt deine verbrannten Hände bearbeitet, dann wirst du halt daran denken...

Sony hab ich wegen deinem komischen Macbook genannt...

Jetzt schlägts aber gleich 13. Es kann JEDER Li-Ionen Akku zerplatzen, wenn die Ladeelektronik einen Defekt hat. Das hat nichts damit zu tun, ob Dritthersteller oder nicht. Im Falle der aktuelleren Macbooks ist weder Sony noch ein Dritthersteller Schuld.

Meine persönliche Meinung zum Macbook Problem. Die Dinger werden einfach zu heiss, weil alles sehr kompakt verbaut ist. Aber auch hier ist mir kein Fall bekannt, dass jemand mit verbrannten Händen versorgt werden musste. Reine Panikmache!

Es sind genug Fälle bekannt, wo genau sowas passiert ist. Aber ich bin nicht dafür zuständig, deine Unwissenheit zu beenden... wenn du es nicht glauben willst, meinetwegen ist mir wirklich egal!

Wenn ich dann noch Hände zum Schreiben habe! Die wird es mir ja bei der Detonation wegfetzen! :D

Gibt übrigens auch einen Akku mit 5000 mAh von einem relativ bekannten Dritthersteller für Bomben, äh Notebookakkus. Auch einen 5800 mAh Akku gibt's, aber der kostet satte 86 Euro.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=IZ5f2X2UNUM&feature=related[/yt]

XtreCoolX schrieb:
Mal ne Frage:

Meine Freundin spielt gerade Layton und die verlorene Zukunft, oder wie das heißt.

Da kann man ja irgendwie Rätsel runterladen. Jetzt wollte ich das mit dem 3DS machen, da die Wirelessverbindung steht. Geht nur nicht. Gehe ich im Spiel in die WIFI Einstellungen kriege ich das Verbindungsmenü vom DS. Nur kann ich dann nichts einstellen...

Ist es nicht möglich Inhalte von DS Spielen zu downloaden?

hab das gleiche Problem....
scheint leider nicht zu funktionieren ... hab das hier gefunden :

Welche WLAN-Sicherheitsstandards werden unterstützt? Kann ich diese auch mit herkömmlichen Nintendo DS-Spielen nutzen?
WEP, WPA und WPA2 werden vom Nintendo 3DS unterstützt, allerdings können herkömmlichen Nintendo DS-Spiele nur WEP nutzen. Die Ausnahme dieser Regel sind spezielle Nintendo DSi-erweiterte Spiele wie Pokémon Schwarze und Weiße Edition, die auch WPA und WPA2 nutzen können. Solche Spiele sind normalerweise auf der Verpackungsrückseite deutlich gekennzeichnet.

:heul:

Aber... Ich meine ich habe keine Ahung von WEP, WPA oder was auch immer :), aber ich war doch mit meinem alten DSi auch Online über den gleichen WLan Anschluss über den ich jetzt auch gehen möchte.

Naja, aber dennoch danke für die Antwort. Mal sehen ob ich dazu noch was im Internet finde und dann auch so dass ich das als Nichtwissender verstehe..

XtreCoolX schrieb:
Aber... Ich meine ich habe keine Ahung von WEP, WPA oder was auch immer :), aber ich war doch mit meinem alten DSi auch Online über den gleichen WLan Anschluss über den ich jetzt auch gehen möchte.

Naja, aber dennoch danke für die Antwort. Mal sehen ob ich dazu noch was im Internet finde und dann auch so dass ich das als Nichtwissender verstehe..

Ich kapiere es halt auch nicht, muss aber gestehen ich hab von der Materie so viel Ahnung wie eine Kuh vom fliegen....

Solltest du was verständliches finden, magst du das dann posten ?
Ich werde dann jetzt erstmal weiter schmollen....

Du hast bestimmt ausversehen die WLAN Einstellungen die du für die alten DS Spiele benötigst ausgewählt und da geht nur WEP.
Du musst in den Systemeinstellungen die Option "Verbindungseinstellungen" und nicht "Nintendo DS-Verbindungen" auswählen.

Sollte das was unser Forensweety Reelialinchen gepostet hat sieht die Situtation wie folgt aus.

Du schaltest den DS ein und gehst ins Internet.

DS sagt dann zum Wlan Acess Point:"Hallo! ich bin der DS! Mein besitzer mag mich viel lieber als Dich! Aber bitte bitte lass mich doch in dein Wlan."

Daraufhin schmollt dein Router und sagt:" Aha. Aber beiu mir gibts nur Safety First. Also sag mal an welchen Sicherheitstandard du verwenden willst."

Und dein DS darauf ganz quirlig:" Haha Sicherheit" Haha! Du bist ja ein Opi! Ich brauch keine Sicherheit! ich bin cool!"

Und dein Router unbeeindruckt:" Wirds bald? Und passwort gleich hinterher."

Daraufhin sagt dein DS:" Mein Gott dann nehm ich eben WEP wenns irgendwas sein muss. Passwort kennste doch eh. Das ist "Rindsroulade".

Dein Router:" Na war das den so schwierig? Da kannste rein ins Netz"

Dein DS geht nun also zum Nintendo Store. Der Nintendo Store ist alter grauhaariger Mann.

Der DS sagt:" HAAAAALLLOOOOO! ich bin der DS und ich will mich zum Nintendo Store verbinden! Ich hab sogar WEP !!!!!

Der Nindendo Store darauf:" Muaaaaaaaa. Was weckst du mich den auf.... ich hab geschlaffen.... ja geh einfach durch.......

So und nun kannste deine Sachen downloaden.

Mim 3DS siehts allerdings so aus:

Du hast auf dem 3DS WPA oder WPA 2 aktiviert. Dein Router ebenfalls.

Dein 3DS geht also zum Wlan Acess Point:" Hallo! ich bin eine sexy junge Dame! ich heiße 3DS und würd gern mal n Nümmerchen mit deinem Wlan schieben!"

Der Router errötet und sagt ganz schüchtern:" hihihihihi! Du bist mir ja eine! Aber wenn du schon so hemmungslos bist dan am besten mit WPA2! Man weis ja nie was man kriegt!"

Der 3DS:" Ja klaro! Nur WPA2! und obendrauf bekommste gleich das Passwort von mir mit Elfenstaub auf deine Platine geblasen. Es lautet :" Rindsroulade"

Der Router kommt schon ins schwitzen:" hihi ja das stimmt. Komm darfste in mein Netz! Viel Spaß du Süße du!"

Der 3DS geht dann zum Nintendo Store:" Hallo! Hallo! HALLLLOOOOO!!!!"

Der Nintendo Store erwacht und ist mürrisch:" Was willst du den? Ich hab grad geschlafen. Was soll das den hier so einen Lärm zu veranstalten..."

Der 3DS:" ja aber ähm... ich wollte doch bei dir was downloaden duuuu..."

"Der nintendo Store nun völlig vergrämt:" Jahaaa. das wolen immer alle. Alle wollen sie immer was downloaden. Zeig mal dein WEP her du Nudel du!"

Der 3DS ganz erschrocken reist die Augen auf auf und fragt:" Waaas? WEP? Das benutzen doch nur Opis. ich hab WPA2! Das geht doch auch oder?"

Und der Nintendo Store sacht:" Nein. Was hier geht und was nciht bestimme immer noch ich. Und du gehtst nicht."

Ihr habt also folgende Möglichkeit zum ausprobieren.

Stellt bei eurem DS bei der Einwahl auf WEP um. Alternativ könnt Ihr auch den Router auf WEP only stellen.

Würde euch aber raten damit nur zu testen und danach wieder umzustellen da ansonsten eben schlicht die Sicherheit eures Wlans leidet.

grml jetzt postet der Schüft noch vor mir ;___;

WWE All Stars für 3DS angekündigt

30.08.11 - THQ gibt bekannt, dass das Wrestling-Spiel WWE All Stars (PS3, Xbox 360) auch für den Nintendo 3DS erscheinen wird.

THQ verspricht 3D-Grafik und zwei exklusive Spielmodi, in denen WWE-Legenden und aktuelle WWE Superstars kämpfen. Enthalten sind außerdem 13 Superstars, die als DLC für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Release: 22.11.11 (USA)
CLICK (THQ: "THQ Brings WWE(R) Action to the Third Dimension with WWE(R) All Stars(TM) for Nintendo 3DS(TM)")

Ambassadoren Programm: 10 NES Titel für Japan bekannt

30.08.11 - Nintendo hat die 10 kostenlosen NES-Spiele bekanntgegeben, die in Japan im Rahmen des Ambassadoren Programms ab dem 01.09.11 erhältlich sein werden:

- Balloon Fight
- Donkey Kong Jr.
- Ice Climber
- Mario Open Golf
- Metroid
- Super Mario Bros.
- The Legend of Zelda
- Wrecking Crew
- Yoshi
- Zelda II: The Adventure of Link
CLICK (Nintendo: "「ニンテンドー3DS アンバサダー・プログラム」のページを更新しました。")

Tetris: Axis USA Termin

30.08.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Puzzle-Spiel Tetris: Axis am 02.10.11 in den USA in den Handel kommt.

Quelle: www.gamefront.de

Der_Geächtete schrieb:
Sollte das was unser Forensweety Reelialinchen gepostet hat sieht die Situtation wie folgt aus.

Du schaltest den DS ein und gehst ins Internet.

DS sagt dann zum Wlan Acess Point:"Hallo! ich bin der DS! Mein besitzer mag mich viel lieber als Dich! Aber bitte bitte lass mich doch in dein Wlan."

Daraufhin schmollt dein Router und sagt:" Aha. Aber beiu mir gibts nur Safety First. Also sag mal an welchen Sicherheitstandard du verwenden willst."

Und dein DS darauf ganz quirlig:" Haha Sicherheit" Haha! Du bist ja ein Opi! Ich brauch keine Sicherheit! ich bin cool!"

Und dein Router unbeeindruckt:" Wirds bald? Und passwort gleich hinterher."

Daraufhin sagt dein DS:" Mein Gott dann nehm ich eben WEP wenns irgendwas sein muss. Passwort kennste doch eh. Das ist "Rindsroulade".

Dein Router:" Na war das den so schwierig? Da kannste rein ins Netz"

Dein DS geht nun also zum Nintendo Store. Der Nintendo Store ist alter grauhaariger Mann.

Der DS sagt:" HAAAAALLLOOOOO! ich bin der DS und ich will mich zum Nintendo Store verbinden! Ich hab sogar WEP !!!!!

Der Nindendo Store darauf:" Muaaaaaaaa. Was weckst du mich den auf.... ich hab geschlaffen.... ja geh einfach durch.......

So und nun kannste deine Sachen downloaden.

Mim 3DS siehts allerdings so aus:

Du hast auf dem 3DS WPA oder WPA 2 aktiviert. Dein Router ebenfalls.

Dein 3DS geht also zum Wlan Acess Point:" Hallo! ich bin eine sexy junge Dame! ich heiße 3DS und würd gern mal n Nümmerchen mit deinem Wlan schieben!"

Der Router errötet und sagt ganz schüchtern:" hihihihihi! Du bist mir ja eine! Aber wenn du schon so hemmungslos bist dan am besten mit WPA2! Man weis ja nie was man kriegt!"

Der 3DS:" Ja klaro! Nur WPA2! und obendrauf bekommste gleich das Passwort von mir mit Elfenstaub auf deine Platine geblasen. Es lautet :" Rindsroulade"

Der Router kommt schon ins schwitzen:" hihi ja das stimmt. Komm darfste in mein Netz! Viel Spaß du Süße du!"

Der 3DS geht dann zum Nintendo Store:" Hallo! Hallo! HALLLLOOOOO!!!!"

Der Nintendo Store erwacht und ist mürrisch:" Was willst du den? Ich hab grad geschlafen. Was soll das den hier so einen Lärm zu veranstalten..."

Der 3DS:" ja aber ähm... ich wollte doch bei dir was downloaden duuuu..."

"Der nintendo Store nun völlig vergrämt:" Jahaaa. das wolen immer alle. Alle wollen sie immer was downloaden. Zeig mal dein WEP her du Nudel du!"

Der 3DS ganz erschrocken reist die Augen auf auf und fragt:" Waaas? WEP? Das benutzen doch nur Opis. ich hab WPA2! Das geht doch auch oder?"

Und der Nintendo Store sacht:" Nein. Was hier geht und was nciht bestimme immer noch ich. Und du gehtst nicht."

Ihr habt also folgende Möglichkeit zum ausprobieren.

Stellt bei eurem DS bei der Einwahl auf WEP um. Alternativ könnt Ihr auch den Router auf WEP only stellen.

Würde euch aber raten damit nur zu testen und danach wieder umzustellen da ansonsten eben schlicht die Sicherheit eures Wlans leidet.

grml jetzt postet der Schüft noch vor mir ;___;

Ächti oh Du mein Held in glänzender Rüstung....
danke dir nun muss ich nicht dumm sterben.
Ich in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte mir natürlich, stopfst Dragon Quest für DS in den 3 DS und ziehst dir mal eben ein paar neue Quests.
Aber nö, Nüsse ist mit Download. *hmpf* zickt rum wegen der Verschlüsselung.
Dann werd ich wohl den Router auf WEP stellen müssen.

vielen, vielen Dank für deine geniale Anleitung.

+1:dhoch:

Zurück
Oben