Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Das selbst für 129€ das Ding niemand haben will, sagt alles aus. Seit 12 Uhr mal gerade 111 Stück verkauft und das bei dem Preis (nicht mal aus England geht es günstiger).
Sleipn1r schrieb:Zumindestens das Akkuproblem scheint beim 3DS keine grosse Sache zu sein. Der Originalakku ist leicht zugänglich und kann problemlos gegen einen stärkeren Akku getauscht werden.
![]()
Originalakku mit 1300 mAh
![]()
2000 mAh Akku für eine handvoll Dollars von ebay
Anubis schrieb:Oder sind verunreinigt und explodieren in der Hand... also von billigen Ersatzakkus aus Fernost halte ich absolut nichts.
Steffko schrieb:Der Akku ist doch leicht zugänglich und austauschbar...![]()
Anubis schrieb:Hihi, da ist aber einer kleinlich, ich meine natürlich die die von dort kommen, aber billig hergestellt wurden ohne Überwachung bzw. den Willen das sie nicht gefährlich werden
Ansonsten glaub ich kommt mittlerweile alles aus Fernost.
Sleipn1r schrieb:Klar, Sony ist einfach immer Schuld.![]()
Anubis schrieb:Sleipn1r schrieb:Klar, Sony ist einfach immer Schuld.![]()
Du hast mit den MacBooks angefangen, da muss ich nunmal Aufklärung leisten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen