Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das selbst für 129€ das Ding niemand haben will, sagt alles aus. Seit 12 Uhr mal gerade 111 Stück verkauft und das bei dem Preis (nicht mal aus England geht es günstiger).

Ich verstehe es einfach nicht, wenn man bedenkt, wie die Leute damals beim UR DS abgegangen sind. Nintendo muss jetzt ja riesige Angst vorm WiiU Release haben. Vom Marktführer so weit abzusacken... ich glaub der DS ist bei den Spielern wohl insgesamt durchgefallen, ansonsten wundert mich das er so schlecht zu laufen scheint.

Auch hat es sich selbst hier wieder bewahrheitet, dass Gerät, welches ich zum Release kaufe floppt bzw. hat einen deutlichen Abstand zur Nr. 1. War schon immer so N64, Dreamcast, GameCube, XBOX...

silbex schrieb:
Das selbst für 129€ das Ding niemand haben will, sagt alles aus. Seit 12 Uhr mal gerade 111 Stück verkauft und das bei dem Preis (nicht mal aus England geht es günstiger).

Ich hab' heute um 20 nach 12 zugeschlagen und da waren bereits knapp 400 Konsolen weg. Keine Ahnung, was das jetzt ist.

Herr, nimm mir diese Qualen!! Ich will endlich wissen, was denn nu mit dem neuen 3DS-Modell ist und ob es überhaupt eins geben wird. Einerseits will ich mir das Teil sofort, heute kaufen, andererseits aber auch bis 2012 warten und ein besseres Modell erhalten!!

Sleipn1r schrieb:
Zumindestens das Akkuproblem scheint beim 3DS keine grosse Sache zu sein. Der Originalakku ist leicht zugänglich und kann problemlos gegen einen stärkeren Akku getauscht werden.

p1050895.jpg

Originalakku mit 1300 mAh

$(KGrHqF,!isE4qKBCckfBORs)76Urw~~0_3.JPG

2000 mAh Akku für eine handvoll Dollars von ebay

Da solltest du aber auch nach Tests schauen. Solche Akkus haben gerne mal ne Riesen Nennkapazität, aber halten dann effektiv trotzdem nich länger.

Hihi, da ist aber einer kleinlich, ich meine natürlich die die von dort kommen, aber billig hergestellt wurden ohne Überwachung bzw. den Willen das sie nicht gefährlich werden ;)

Ansonsten glaub ich kommt mittlerweile alles aus Fernost.

Und wenn der 3DS kaputt geht?
Nicht das sich Nintendo wegen einem billigen Akku quer stellt, wenn es am Akku lag und es irgendwo beisteht (Benutzen Sie nur original Nintendo Produkte, um die Sicherheit zu gewährleisten und blah).

Anubis schrieb:
Hihi, da ist aber einer kleinlich, ich meine natürlich die die von dort kommen, aber billig hergestellt wurden ohne Überwachung bzw. den Willen das sie nicht gefährlich werden ;)

Ansonsten glaub ich kommt mittlerweile alles aus Fernost.

Es sind schon Macbook Akkus explodiert und von Handys hat man das auch schon gehört. Ich hab schon Akkus für Handys und fürs PS3 Pad von ebay gekauft, da ist noch nichts explodiert. Sollte doch mal etwas passieren, verbreitet sich das im Internetzeitalter schneller, als manchem Händler lieb ist. Meine Angst hält sich also in Grenzen.

btw. Ich hab heute im MM etwas mit dem 3DS rumgespielt und bin von der Verarbeitung, der Haptik, dem ganzen Flair von dem Gerät überhaupt nicht angetan. Irgenwie hatte ich das Gefühl, das ist nicht Nintendo.

Billiges Plastik, fummelige Schalter und Buttons, ein für meinen Geschmack und für die Gerätegrösse viel zu kleiner Bildschirm. Wer dafür den UVP bei 250 angesetzt hat, gehört sofort gefeuert. Ich sag euch was, die Revision kommt 2012 und wenn nicht, kann Nintendo zusperren. ;)

Genauso die Akkus etlicher anderer Notebook Hersteller, die Schuld daran trug damals Sony, die verunreinigte Akkus verkauft hatten.

Ansonsten wenn du ein NoName Billigakku kaufst, dann ist die Gefahr halt immer da, ich mache es nicht, keine Lust auf Verbrennungen...

Zurück
Oben