Nein, aber steht auf 01net. Und von denen stammen immerhin die Gerüchte zum Launch-3DS-Modell, PS Vita, Wii U etc. die sich alle bewahrheitet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Besitzt Sie ein Smartphone?
Davon gibts alleine im Appstore drölfundachtzig gratis Versionen. Das wird in den anderen Stores nicht anders sein.
Simpholobolus schrieb:Nein, 2012 komm ein neuer 3DS mit nem zweiten Slide-Pad. Vielleicht sogar mit nem vergleichbaren Preis wie der aktuelle 3DS, da sich Nintendo so ein Dilemma nicht mehr leisten wird.Dow Jones schrieb:Lohnt sich ein 3DS im Moment?
Hat dir das jetzt der Schwippschwager deiner Mutter bestätigt oder warum so sicher?
Halo 4 kommt übrigens exklusiv für 3DS!
Hat mir der Kupferstecher meiner Schwester bestätigt!
Samstrike 68 schrieb:Samsung Windows Phone 7 habe ich und auch ein paar Versionen von Majhong, dachte nur es würde den Kauf des 3DS rechtfertigen !
Aber wie ich mich kenne, zocke ich eh wenig bis gar nicht darauf. Also lass ich es.
Nicht wirklich. Die Seite hat beispielsweise auch behauptet die PS Vita würde nur 256 MB RAM bekommen / der RAM wäre reduziert worden.Simpholobolus schrieb:Nein, aber steht auf 01net. Und von denen stammen immerhin die Gerüchte zum Launch-3DS-Modell, PS Vita, Wii U etc. die sich alle bewahrheitet haben.

Simpholobolus schrieb:Sehr bitteres Gefühl, da nen 3DS für 130€ zu sehen und freiwillig nicht zuzugreifen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen