slaughterking
Little Button Puss
Hast Du es mal mit einem anderen Hotspot versucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schonSteffko schrieb:"Schon" Teil 7, und das "schon" nach 20 Jahren300 CoD-like Shooter pro Jahr sind okay, aber wenn alle 2, 3 Jahre mal nen neuer absolut genialer Fun Racer rauskommt, ist das schon Teil 7 und Nintendo melkt die Serie ja und wer will das denn noch spielen und... Apple...
![]()
Anubis schrieb:Kann ich kaum glauben, dass es nur 7 Teile sind nach so langer Zeit.
Barry the Scary schrieb:falls jemand Ahnung von den Ip Einstellung zum 3Ds hat bitte per pm melden.
Kann das System Update nicht durchziehen![]()
America`s Most Wanted schrieb:Anubis schrieb:Kann ich kaum glauben, dass es nur 7 Teile sind nach so langer Zeit.
01. Super Mario Kart
02. Mario Kart 64
03. Mario Kart: Super Circuit
04. Mario Kart: Double Dash!!
05. Mario Kart DS
06. Mario Kart Wii
07. Mario Kart 7
Sleipn1r schrieb:Barry the Scary schrieb:falls jemand Ahnung von den Ip Einstellung zum 3Ds hat bitte per pm melden.
Kann das System Update nicht durchziehen![]()
Kann man nicht auch über USB online gehen?

America`s Most Wanted schrieb:01. Super Mario Kart
02. Mario Kart 64
03. Mario Kart: Super Circuit
04. Mario Kart: Double Dash!!
05. Mario Kart DS
06. Mario Kart Wii
07. Mario Kart 3DS
Brauche ich persönlich zwar nicht, aber schaden tuts nicht. Ich würde wieder zu genau diesem Grip greifen. Ich habe bei CDUniverse.com (Kreditkarte benötigt) umgerechnet 16€ inkl. Versand bezahlt und musste schlappe 13 Tage auf die Auslieferung warten. Die Chinaware von Amazon Deutschland wäre für mich keine Alternative. Schließlich will man an dem Zubehör viele Stunden Spaß haben und dann sollte auch die Qualität passen. Ich kann mich nun endlich auf Mario 3D Land freuen! Jippie!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen