Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
"Schon" Teil 7, und das "schon" nach 20 Jahren :D 300 CoD-like Shooter pro Jahr sind okay, aber wenn alle 2, 3 Jahre mal nen neuer absolut genialer Fun Racer rauskommt, ist das schon Teil 7 und Nintendo melkt die Serie ja und wer will das denn noch spielen und... Apple... :D
Ja, schon:ulgy:

Ist natürlich, objektiv gesehen, quatsch, da nur jede Konsole, seit dem SNES, einen Ableger bekam, aber es wirkt so viel:ulgy:

Für mich sehen sie auch alle gleich aus (bis auf SMK/und ich weiß das es Neuerungen gab, aber trotzdem..wie bei den jährlichen Fifas, irgendwie..) und ich mag diesen Glücksfaktor nicht.
Und ja, habe natürlich ein paar Teile gespielt und das nicht nur alleine:ulgy:
Den Wii Ableger auch Online.
Blur z.B. liegt mir da viel mehr, da es dort eher auf Können ankommt und mir das realistische Aussehen schon mehr zusagt.

Kann ich kaum glauben, dass es nur 7 Teile sind nach so langer Zeit. Oftmals stimmt die Zahl ja auch nicht, weil sich die Hersteller irgendwelche komischen Gründe dafür ausgedacht haben etc.

Bei Mario denke ich sieht man da mit den Nachfolgern auch nicht mehr genrebezogen, sondern insgesamt, denn jedes Jahr erscheinen doch ca. 5-10 Spiele, wo irgendwie Mario drin oder drauf ist. Deshalb kommt einen das doch alles soviel vor.

THE EAGLE HAS LANDED.

B004UBSR46.jpg

America`s Most Wanted schrieb:
01. Super Mario Kart
02. Mario Kart 64
03. Mario Kart: Super Circuit
04. Mario Kart: Double Dash!!
05. Mario Kart DS
06. Mario Kart Wii
07. Mario Kart 3DS

Weiß ich, hab ich auch gleich bei Wikipedia nachgeschaut, so unglaublich finde ich es, dass es wirklich stimmt. Wobei da ja auch noch 2 weitere stehen.

Es liegt einfach an dem Mario, wenn man Mario hört, dann finde ich denkt man sofort an "Massenausschlachtung bis zum geht nicht mehr".

Ersteindruck: Sehr Gut. Der Grip macht einen hochwertigen stabilen Eindruck und ist schön gummiert. Alle Anschlüsse sind ausgespart, bloß in das Ladedock passt der 3DS mit dem Grip leider nicht mehr und um den Stylus rauszubekommen muss man (ich) etwas fummeln. Aber das geht schon klar, denn der 3DS sitzt wirklich fest in seiner Halterung.
Wenn ich den 3DS jetzt in die Hand nehme ist der Unterschied sofort spürbar: Was vorher Schmerzen machte fühlt sich jetzt wie ein anständiger Controller an. Die Griffhörner liegen sehr gut in der Hand und die Gummierung macht sich echt bezahlt. Das Material fässt sich nämlich sehr angenehm an und wird bei meinen Schwitzhänden sicherlich keine Probleme machen. Zu einem Grip ohne Gummierung würde ich persönlich nicht greifen.

Habe jetzt offensichtlich noch nicht ausgiebig mit dem Grip gezockt, aber die verbesserte Ergonomie hat die Krampf-Problematik für Leute mit großen Griffeln gelöst. Von dem her kann ich dir das Zubehör nur ans Herz legen! Ich würde mich aber möglichst damit anfreunden das Grip dann auch am 3DS zu lassen und mit dem Kabel zu laden. Einfach damit da nichts ausleiert und vorsichtig demontiert werden muss. Da ist nämlich ordentlich Spannung auf der Halterung (damit sie den 3DS so fest halten kann, wie sie das tut) und an der der dünnsten Stelle des Halterahmens könnte das Plastik bei Unvorsicht schätzungsweise brechen.

Achja: Einen Ständer habe ich auch noch. Ausklappbar auf der Rückseite der Halterung. :deal: Brauche ich persönlich zwar nicht, aber schaden tuts nicht. Ich würde wieder zu genau diesem Grip greifen. Ich habe bei CDUniverse.com (Kreditkarte benötigt) umgerechnet 16€ inkl. Versand bezahlt und musste schlappe 13 Tage auf die Auslieferung warten. Die Chinaware von Amazon Deutschland wäre für mich keine Alternative. Schließlich will man an dem Zubehör viele Stunden Spaß haben und dann sollte auch die Qualität passen. Ich kann mich nun endlich auf Mario 3D Land freuen! Jippie!

Hier nochmal der Link:
http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?PID=8469030&style=GAMES

Daumen.png

USA: Ausverkaufte Läden nach 3DS-Preissenkung

16.08.11 - Die Nintendo 3DS-Preissenkung am 12.08.11 in den USA hat dazu geführt, dass mehrere Geschäfte restlos ausverkauft sind und keine Handhelds mehr vorrätig haben. Das geht aus einer Untersuchung von Business Insider hervor.

Die Seite hat 16 GameStop-Filialen in New York, New Jersey und Connecticut kontaktiert, um zu erfahren, welche Auswirkung die Preissenkung gehabt hat: 6 Filialen gaben an, komplett ausverkauft zu sein. 8 GameStop-Geschäfte hatten nur noch ein bis drei Systeme vorrätig, 2 Läden hatten noch ausreichend Geräte im Sortiment.

Nintendo senkte den 3DS-Preis in den USA am 12.08.11 von USD 249,99 auf USD 169,99.
CLICK (BusinessInsider: "3DS Price Drop Leads To Sales Surge In New York Metropolitan Area")

Nach Preissenkung: 207.000 3DS in Japan verkauft

16.08.11 - Nintendo hat 207.000 Einheiten des 3DS in der ersten Woche der Preissenkung in Japan verkaufen können. Das meldet Nikkei und stützt sich auf Erhebungen, die wohl von Enterbrain oder Media Create stammen.

Nintendo hatte den Preis des Handhelds von Yen 25.000 auf Yen 15.000 am 11.08.11 in Japan gesenkt - die Verkaufszahlen wurden vom 08.08.11 bis 14.08.11 erfasst.

Hideo Kojima zeigt womöglich Bild zu Z.O.E. 3DS

16.08.11 - Hideo Kojima von Konami hat Fotos aus seinem Büro auf Twitter veröffentlicht, auf denen ein Logo zu Z.O.E. 3DS zu sehen ist.

Das Foto machte Kojima vom Arbeitplatz des Designers Takihiro Omori und unterlegte es mit den Worten: "Was ist das?" Das Logo könnte aber auch Z.O.E. rückwärts geschrieben sein, wobei die rechten drei Buchstaben keine Punkte besitzen und es eher wie "3DS" statt "EOZ" aussieht.

Vielleicht befindet sich daher Z.O.E. 3DS für den Nintendo 3DS in Arbeit und wird womöglich demnächst offiziell angekündigt.
CLICK PICTURE (1 x Z.O.E. 3DS)

"SMUDO in Zukunft" erscheint als 3D-Video-Single exklusiv für 3DS

12.08.11 - Am 17. August veröffentlichen die Fantastischen Vier mit "Smudo in Zukunft" ihre erste 3D-Video-Single aus ihrem Nummer-1-Album "Für Dich Immer Noch Fanta Sie". Die dazugehörige 3D-Video-Single soll auf dem 3DS erscheinen, wie Nintendo mitteilt.

Das Besondere: Bei dem Video handelt es sich um eine eigens für den Nintendo 3DS geschnittene Version. Bereits im vergangenen Jahr hatten die Vier als weltweit erste Band eines ihrer Konzerte live in 3D-Kinos übertragen.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben