Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:So einen extremen Preisrutsch hab ich glaub ich noch nie erlebt.
Falls du auf das Kratzerproblem beim Zuklappen des 3DS anspielst: Nimm einfach ein Mikrofasertuch und legs zwischen die Bildschirme, wenn du es zuklappst.Malefiz schrieb:Kann mir jemand gute Displayschutzfolien für den 3DS empfehlen
Anubis schrieb:Sicherlich hab nur die 3D Konsolen aktiv miterlebt und ich dachte XBOX oder PS3 waren die Höhepunkte, aber jetzt 3 Monate später eine massive Preissenkung und heute Angebote mit einer Senkung von über 50%.
Bei welcher Konsole/Handheld war es denn noch so?
AZURIK schrieb:tesco in england vekaufts für schlappe £115! bin glücklich meinen ohne verlust verkauft zu haben. später kommt wieder einer ins haus wenns spieleangebot besser geworden ist.

Michael Moore schrieb:Gut sieht es nicht aus, das mußt du doch zugeben.
Hätte Nintendo nicht den wechsel vom Gamecube zum Wii gemacht wäre schluss gewesen im Konsolenbereich.
Finde es auch immer interessant das einige denken das Apple alles wegfegt, nur weil die iphones eine gute Technik haben, sich gut verkaufen und es viele Spiele gibt.Steffko schrieb:Dass Apple Sony und Nintendo verdrängt kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Ich denke, dass primär Apple und Android einen Teil des Spielemarkts besetzt haben. Wer aber ernsthaft zocken will auf einem mobilen Gerät muss nach wie vor zu einem richtigen Handheld greifen. Ob es genug gibt, die das machen, wird sich noch zeigen müssen. Wobei ich davon fest überzeugt bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen