Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch einen, wenn ich mir vorstelle zb. super monkey ball (ich habs nicht) mit 3D an und Kippen des 3DS zu steuern, das würde doch einfach nur nervig enden, wer will denn da die ganze zeit mitschwanken um nicht seinen persönlichen sweet spot zu verlieren?

Du musst deinen 3DS in den Systemeinstellungen updaten und dann hast du ihn automatisch

Zumindest in den USA gibts nächsten Monat übrigens eine neue Farbe:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ef7BpSpJifg[/vid]

Heracles no Eikou: Ugokidashita Kamigami im eShop

10.08.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Heracles no Eikou: Ugokidashita Kamigami (Game Boy, 1992) von Data East am 24.08.11 im eShop in Japan für Yen 400 veröffentlicht wird.

Cave Story 3D PAL Packshot

10.08.11 - NIS America veröffentlicht zum Actionspiel Cave Story 3D den deutschen Packshot, das am 11.11.11 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Cave Story 3D PAL Packshot)

Driver: Renegade 3D Video Download

09.08.11 - Ubisoft zeigt ein neues Video zum Actionspiel Driver: Renegade 3D, das am 01.09.11 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Driver Renegade 3D Comic: Episode #03)

Quelle: www.gamefront.de

Weinrot-/Türkis-Metallic sieht in meinen Augen beides kagge aus. Nintendo hätte zum Release durchaus einfach ein weißes und ein schwarzes Gerät (neben den ausgefalleneren Farben) veröffentlichen können. Ich fand meinen weißen DS Lite sehr schick. Auf schwarze Handhelds stehe ich aber nicht, deswegen ist es bei mir trotzdem der türkisfarbene geworden. Aber gut. In einem Jahr kaufe ich ohnehin die zweite Revision. Dann hoffentlich ohne Handkrämpfe und in weiß.

@Der_Geächtete: Habe den 3DS-Grip jetzt doch noch woanders als bei Amazon UK gefunden und bestellt. Sollte die Tage oder Wochen hier eintreffen, versendet haben sie schon. (cduniverse, USA)

cubeikon schrieb:
@Der_Geächtete: Habe den 3DS-Grip jetzt doch noch woanders als bei Amazon UK gefunden und bestellt. Sollte die Tage oder Wochen hier eintreffen, versendet haben sie schon. (cduniverse, USA)

Hey Super!

Ehrlich großes danke für deine Status Updates :)

@bin hier bin weg aka the perfect Dork

Ham wa mal wieder die Dorksche Beigesiterungskurve oder wie? ^^

Ich möchte viel mehr damit fummeln als ich Zeit für Ihn hab. Kann mich nicht beschweren. Einzig der Videostore könnte mal wieder zulegen. Derzeit is nur der eine Zeichentrick am laufen. Wenn der aber gut ausgebaut wird dann habe ich alleine damit schöne WC Stunden.

Sagt mal, einfach nur mal einloggen in den Store reicht, oder? Ich hab das Vorgestern kurz gemacht und da wurde auch gleich ein Update gesaugt.

Ich habe heute extra noch mal den eShop besucht, damit die mich nicht vergessen :D

Ich freue mich schon so auf meine Spiele!!!

The perfect Dark schrieb:
Okay wessen 3DS verstaubt mittlerweile noch so? :D

Meiner, aber bei dem LineUp ist auch alles andere unmöglich oder?

Wenn dir langweilig ist und du unbedingt spielen willst, dann würde ich Asphalt empfehlen, so schlimm ist das gar nicht, wie man es sich vorstellt. Und weil man so was schlimmes erwartet, ist man wirklich angenehm überrascht. Naja falls du ein Grund zum Entstauben suchst. ;)

3ds2.jpg

England mal wieder..

Zurück
Oben