Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Eventer schrieb:
Man musste ja kein Genie sein um vorherzusagen das der 3DS absolut überteuert ist... So viele blöde gibts dann scheinbar doch net die sich für den Preis einen Handheld kaufen :D

DS und Wii bekamen erst nach 2 oder 3 Jahren eine Preissenkung, man ist überhaupt nicht blöd, wenn man davon ausgeht das es bei dem 3DS genauso kommt.

Wieso sollte man das auch wissen, noch nie ist ein Nintendo Handheld hinter den Erwartungen geblieben. Das ist in ca. 20 Jahren nicht passiert.

virtualboyjapan1.jpg

:grins:

Virtual Boy muss ich auch mal wieder spielen. :)

Hier die Meldung auf Deutsch.
Quelle Gamefront.

Nintendo senkt 3DS-Preis weltweit

28.07.11 - Nintendo gibt bekannt, dass der europäische Listenpreis des Nintendo 3DS für Händler um etwa ein Drittel am 12.08.11 gesenkt wird. Der endgültige Preis für die Kunden wird dann von den Händlern festgelegt

Nintendo plant für die Kunden, die das Gerät bereits für den ursprünglich angesetzten Preis gekauft haben, das exklusive "Nintendo 3DS Ambassadoren Programm". Dieses Programm bietet den Nintendo 3DS-Besitzern die Möglichkeit, sich kostenfrei 10 NES Spiele und 10 Game Boy oder Game Boy Advanced Spiele auf ihr Gerät zu laden.

Um für dieses Programm registriert zu werden, müssen die Nintendo-3DS Besitzer einfach nur vor dem 12. August den eShop besuchen – die kostenlose Software wird ihnen dann später zur Verfügung gestellt werden.

Der Preis des 3DS wird auch in Japan gesenkt: Yen 15.000 statt Yen 25.000 soll der Handheld ab dem 11.08.11 kosten. In den USA kostet der 3DS derzeit USD 249,99 und wird ab dem 12.08.11 für nur noch USD 169,99 erhältlich sein.

Der_Geächtete schrieb:
Retail wär natürlich ein Sahnehäubchen gewesen.

Mich stört eigentlich nur noch ds es bei Nintendo eben kein Acc System gibt.

Heist wenn ich n neues Gerät kauf sind ja auch meine Games im Arsch soweit ich das verstanden habe.

Aber nun gut. Dem geschenkten Gaul...

Das stimmt seit dem DSi (soweit mir bekannt) nicht mehr. Habe zumindest die "System übertragen"-Funktion schon in den Systemeinstellungen gesehen. Download-Inhalte sollten sich also auf einen anderen 3DS übertragen lassen.

Hat das vielleicht schon wer getestet?

Steffko schrieb:
Ähm joa. Mario, Mario Kart, Luigis Mansion z.B. :D

Allein schon dafür.... :sabber:

Bin mal gespannt, was der alte DS bei GS dann noch bringt. Letztens meinten die da noch, so um die 80 und bei Mitnahme einer neuen Konsole mehr. Aber wenn der 3DS Preis fällt wird da bestimmt auch weniger drin sein.

Steffko schrieb:
Ähm joa. Mario, Mario Kart, Luigis Mansion z.B. :D

Ja ok. Mario Kart reisst mich nach 20 Jahren zwar nicht mehr vom Hocker, aber es wäre schonmal ein Kaufgrund, wenn der Preis für's Grundgerät passt.

Allerdings, die Sache mit den nicht löschbaren Spielständen ist gar nicht gut. Werde auf jeden Fall abwarten, wie sich das entwickelt.

Aktuell, aber wer weiß, welche Publisher & Spiele noch nachziehen werden und auch mal schauen, was man sich alles erlauben kann. Ubi Soft hat die Stasiüberwachung bei PC-Spielen ja mittlerweile als Erfolg bezeichnet und setzt weiter drauf, obwohl der „Aufschrei“ der Spieler auch nicht gerade klein war.

Hab ich bei sowas dann ne Missionsauswahl oder wie spiele ich das Spiel erneut durch?

Oder ist das gar nicht mehr erwünscht und ich brauche für jeden Durchgang ein neues Exemplar?

Ich mein irgendwie kann ich das schon auch verstehen. Wenn ich mir im Kino einen Film ansehe kann ich Ihn ja auch nur einmal sehen. Warum sollte ich ein Spiel immer und immer wieder für lau durchspielen können?

Halo zb haben andere und ich auch sicher schon 10 mal durch. Haben aber nur ein einziges mal dafür bezahlt.

Ich finde imo dass man da die Entwickler durchaus auch verstehen kann wenn Sie dem endlich einen Riegel vorschieben.

Du kannst die Spiele spielen so oft du willst, nur alles was du bisher freigeschaltet hast bleibt erhalten. Das ist dann halt blöd, wenn du das Game verkaufst und der Käufer gerne alles selbst freispielen würde ;)

Der_Geächtete schrieb:
Hab ich bei sowas dann ne Missionsauswahl oder wie spiele ich das Spiel erneut durch?

Oder ist das gar nicht mehr erwünscht und ich brauche für jeden Durchgang ein neues Exemplar?

Ich mein irgendwie kann ich das schon auch verstehen. Wenn ich mir im Kino einen Film ansehe kann ich Ihn ja auch nur einmal sehen. Warum sollte ich ein Spiel immer und immer wieder für lau durchspielen können?

Halo zb haben andere und ich auch sicher schon 10 mal durch. Haben aber nur ein einziges mal dafür bezahlt.

Ich finde imo dass man da die Entwickler durchaus auch verstehen kann wenn Sie dem endlich einen Riegel vorschieben.

Ein passenderer Vergleich wäre wohl die DVD/Blu Ray, die du gekauft und dementsprechend auch immer wieder für lau schauen kannst ;)

Sleipn1r schrieb:
Allerdings, die Sache mit den nicht löschbaren Spielständen ist gar nicht gut. Werde auf jeden Fall abwarten, wie sich das entwickelt.

Zumindest bei Nintendospielen ist das imo nicht zu erwarten.

Über 1 Mio. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D verkauft

29.07.11 - Nintendo gibt bekannt, dass von dem Action/Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D weltweit 1,08 Mio. Einheiten seit Auslieferung verkauft wurden.

270.000 St. wurden in Japan verkauft, insgesamt 810.000 St. in Europa und den USA. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D kam am 16.06.11 in Japan, am 17.06.11 in Europa und am 19.06.11 in den USA in den Handel.
CLICK (Nintendo: "PDF - Supplementary Information about Earnings Release (126KB)")

Verlustgeschäft: Nintendo soll mit 3DS Geld verlieren

29.07.11 - Nintendo soll derzeit kein Geld mehr mit dem 3DS verdienen, nachdem das Unternehmen gestern den Preis des Handhelds weltweit um durchschnittlich ein Drittel gesenkt hatte. Das meldet der Wirtschaftsdienst Bloomberg Japan.

Nintendo hatte den Preis von USD 249,99 auf USA 169,99 in den USA, von Yen 25.000 auf Yen 15.000 in Japan und von EUR 249,99 auf etwa EUR 169,99 in Europa reduziert.
CLICK (Bloomberg: "任天堂:今期純利益25年来の低さに、3DS不振で-8月に値下げ (2)")

Quelle: http://www.gamefront.de

Iwata taking responsibility for 3ds,, taking 50% salary cut and other execs 30% cut, reduced bonuses too

http://twitter.com/#!/gibbogame/status/96751049607614464

Der_Geächtete schrieb:

Ich hoffe doch, dass Du das ironisch gemeint hast, oder?

Oder kaufst Du Dir auch für jeden Tag ein neues Auto um damit ins Geschäft zu fahren?

:knuddel:

Möchte hier jemand zufällig seinen schwarzen 3DS gegen einen in Aqua Blue tauschen? Da ich demnächst meine "Grip-Halterung" in schwarz bekomme, möchte ich eigentlich auch einen farblich passenden Handheld haben. Zustand ist perfekt, zwei Schutzfolien sind drauf. Getauscht würden dann nur der nackte Handheld + die passende OVP. Interessen melden! :D

Sind für 168,99 bei Amazon bestellbar:

[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konsole-Preissenkung-12-8-2011/dp/B005EY7XJI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312147775&sr=8-1[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konsole-Preissenkung-12-8-2011/dp/B005EY7XHA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1312147775&sr=8-3[/ama]

Bei Notebooksbilliger.de gibt es den DS heute für 155 Euro.

http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php/dealmachine?refcampaign_id=fc887bc1e6d29b00c79ab7a998d91ceb

Wenn man den kauft bekommt, man theoretisch nachher noch 20 Spiele dafür geschenkt, da man ja vor dem 12.8 den eShop aufrufen kann!

Zurück
Oben